...and justice for all

  • also das lars auf seinem höhepunkt ist über das kann man streiten, die songs sind alle gewaltig ist eines meiner lieblings alben von den jungs. blackened schiebt auch gewaltig und die ideen die sie rein auf das spiel-technische bezogen in die songs eingebaut haben sind wirklich nicht von schlechten eltern


    fazit: saugeiles album :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • da musste blos ma bei lieblingsalbum oder so nachlesen... :D


    ansonsten is natürlich n geiles Album, was erwartest du, das wir jetzt sagen? nur, als das non plus ultra wies hier manchma dargestellt wird, kann ichs auch nich sehn

  • ich finde instrumental is es das komplizierteste album!
    aba als das beste Met album würde ich es nicht sehen,das anspruchvollste ja!
    zb: der gesang von james! klingt auf den neuen alben einfach ausgereifter - dass kein bass dabei ist stört mich auf ziemlich!
    und lyrics werden schnell mal GUT wenn es viel um politik geht! (sie sind gut-aba auf load sind die texte auch genial!)
    (a heart as hard as gold ---> is schon fast poetisch!! :]
    wobei ein pulling youa strings - justice is GONE!!!! auch verdammt dereb rockt! es macht viel aus wie ers singt! load sing ers irgendwie GEFÜHLEVOLLER!
    jaja ich beginn schon wieder zu schwafln:-)


    kurz und bündig: JUSTICE rockt - herrsct aba nicht! :headbang::headbang:

  • sie haben ja selbst gesagt das ihnen die songs auf ajfa zu steril sind und das merkt man selbst auch, das kein gefühl dahinter steckt.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich finde, dass hinter den Lyrics auf der AJFA zu viel Agressivität hintersteckt! Wobei ich dat net unbedingt bedauere! :D Ich finde das Album nur geil und ich finde, dass es halt ein richtiges Metallica Album is! Eins, auf dem jedes Lied einfach nur geil ist und sich auch von den anderen auf dem Album unterescheidet! Das können der Band ist dabei eigentlich nicht zu überhören! Auch wenn James Gesang nen kleinen bisschen zuwünschen lässt! Wenn amn dann die Stimme von Load dazu packen würde, wäre es einfach genial! Aba, schlecht is halt, dass der Bass vollkommen untergeht! Vieleicht ist es, weil Jason da gerade neu war, oda weil sie wat neues ausprobieren wollten(Ich tendiere eher zu dem ersten), denn beim Black und auch bei den restlichen alben mit Jase war der Bass wieder gut zu hören!


    Für mich im endefeckt, das geilste Album von met und wenn man den Bass und die Stimme noch endern würde, dann wäre es das geilste Album auf der ganze Welt! :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • rein von den Texten her finde ich haben die Jungs auf Justice ein Meisterwerk abgeliefert


    aber man kann James' stimme auf AJFA nicht mit der auf Load vergleichen , auf Justice schreit er halt (wie sich das für ein gescheites Metal album wie Justice gehört ) und auf Load singt er, das sind zwei verschiedene Welten



    mir gefällt seine Stimme wie sie 88 war, so agressiv :evil:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich mag es so wie es ist , ok da mit dem Bass ist schon scheiße aber des is halt nun mal so
    (ich mag alle Alben so wie sie sind)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Quote

    Original von scarygirl
    (ich mag alle Alben so wie sie sind)


    endlich mal jemand meiner meinung! :D

  • AJFA ist ein richtig geiles album!
    auch ohne bass!es waren halt doch noch ihre besten zeiten.
    coole frisur cooler sound.
    :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • ajfa is genial, von der Qualität der Songs her fällt echt keiner ab !!! Auch vom Stil her geil, zwar nich mehr ganz so schnell wie vorher, aber dafür immer noch kick-ass ! :headbang: Nur die Aufnahme quali. is bekanntermassen scheisse, ich weiß nich, was da schlehcter is, die kill em all oder das justice, aber ich glaub eher die noch die kill ;) der bass is halt gar nich zu hören, und die drums klingen auch meist grauenhaft; aber was zählt is die Quali der Songs und nich die der Aufnahme! :]


    Fazit: Neben Ride the lightning und Master Of Puppets mein Lieblingsalbum !

  • AJFA ist eigentlich seit längerem unangefochten auf Platz 1 meiner Lieblings Met-alben,mein Fave ist Blackened,wirklich ALLES stimmt an dem Song,generell ist es meiner Meinung nach das Album mit den "konstatesten" Songs,während bei Puppets Damage Inc und die Album Version von Thingy für mich ein bißchen gegen den Rest absacken(und das ist für mich bei jedem Met-album außer AJFA halt) finde ich eigentlich alle konstant geil,kein Lied sackt für mich gegenüber einem anderen wirklich ab.
    Übrigens finde ich die Aufnahme-quali von KEA wesentlich besser als die von AJFA,nicht nur weil man den Bass auch sehr deutlich hört sondern weil sich die Gitarren fetter anhören.Irgendwie ironisch,die beste Aufnahme-quali von den 80er Alben hat für mich Garage days rerevisited,was eigentlich kein wirklich ernsthaftes Projekt war. :rolleyes:

  • na die Master und Ride sind doch schon geile Aufnahmen, diegarage days ziemlich hingerotzt :D mit der Konstanz der songquali. kann ich nur zustimmen, wobei für mich z.b. bei derr ride noch escape und trapped under ice arg zurückfallen :]

  • Das wusste ich schon Vic. ;)
    Grade wegen der "Rotzigkeit" mag ich die Produktion von der Garage Days,Puppets und lightning hören sich ein wenig steril an.

  • also ich hab die Justice CD mittlerweile totgehört und kann die im Moment überhaupt nicht hören, weil ´s mir total auf den Geist geht...aber es ist natürlich ein großartiges Album und musikalisch und technisch ihr bestes!


    Wenn ich im Moment Metallica hör dann die Garage Inc zur zeit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!