• also ich weiß als drummer rede ich hier wahrscheinlich wieder mit mir selbst oder mit master, ich frag trotzdem mal!


    Ich spiel jetzt seit ich schlagzeug spiele auf REMO-drumheads (also die felle) und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht mal was anderes ausprobieren soll.


    diejenigen, die in einer band sind könnten ja mal ihre drummer fragen welche sie besser finden. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • *auch drummer bin* :)
    Hallo erst mal!
    Also ich spiele derzeit Evans (die schwarzen). Sind ganz gut, aber mein schlagzeug hört sich von haus aus beschißen an. Bei meinen Set Klingen die Evans als Schalgfelle und Remo als Resonanz am besten!


    MC Raph


    P.S.: Super Board hier!!


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ah wir haben noch ein drummer, jetzt sind wir schon zu dritt :D


    also die pinstripe von remo find ich ziemlich gut auf den toms. für die bass nehm ich powerstroke III und auf der snare ein emperor (der hat nen coated reverse dot) das geht ganz gut. Ich bin nur auf EVANS aufmerksam geworden weil ich mal ein ne bass-drum mit nem evans gespielt habe und die hatte nen guten sound, aber ob ich mir jetzt ne ganze pallete evans kaufen sollte, keine ahung :nixweiss: :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also ich hab sie mir gekauft weil ich schon so verzweifelt war mit dem Sound meines Drum-Sets das ich alles ausprobiert hab. Ich würd dir raten, lass deine jetztigen Felle oben, wenn dir der Sound so gefällt, Evans sind nämlich zimlihc teuer ;)


    MC Raph


    P.S.: wie oft ziehst du dir neue Felle auf?


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • also teuer sind die REMO auch, hab für die powerstroke III bass-frontbespannung um die 50€ bezahlt für eins.


    ich lass die felle eigentlich so lange oben bis sie ziemlich fertig sind. wenn man rumblödelt am set geht hin und wieder eins kapputt oder wenn andere leute die keine ahnung drauf rumschlagen, sonst halten sie eigentlich ziemlich lang bei mir.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare