der arme Hund...

  • ich seh da keinen schädel :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • zum thema hund: ich fänd´s geiler wenn die implantate noch drin wären und der köter sich vorher durchlecken müsste :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    zum thema hund: ich fänd´s geiler wenn die implantate noch drin wären und der köter sich vorher durchlecken müsste :D


    daaaaamirr?????? was redest du da hinter meinem rücken???? :D musst du auch noch hunde vergewaltigen??? reicht es nicht, wenn du das mit mir machst??? :D

  • 8o was laberst du denn da? ich dachte bloß wär doch geil zu versuchen sich durch ne titte zu lecken :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    8o was laberst du denn da? ich dachte bloß wär doch geil zu versuchen sich durch ne titte zu lecken :D


    du weißt genau, wovon ich laber!!!!!! :D hast du es denn schon vergessen???? :D

  • schon, ich bin ein vergessliches kleines damirchen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl: der war geil, zu geil :rofl2:


    Ich habe deine gefühle verletzt und dich ausgenutzt :D:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mal zum Thema: des arme Viech , was hat die Tusse mit dem armen Köter gemacht ???
    ein Hund frisst doch sowas nicht freiwillig , oder ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Wahrscheinlich hat sie's ihm ins maul gestopft. Die frau schreckt doch vor nichts zurück, hat schließlich auch ihren Mann töten lassen

  • na ja , des glaub ich wieder weniger , dass sie ihren Mann hat töten lassen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • @seb: hehe... geiler Comment :rofl: :rofl2:


    hey otto du alter Sack, du hast ne Freundin (und die wohnt sogar in deiner stadt ;( )

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    @seb: hehe... geiler Comment :rofl: :rofl2:


    hey otto du alter Sack, du hast ne Freundin (und die wohnt sogar in deiner stadt ;( )


    hmmmm nein, SIE wohnt in hamburg net ich... ich wohn in wilhelmshaven, ca. 200 km :( ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare