richtiger Powermetal Sampler [update Seite 3 ~ 2. Februar]

  • Ich würd das ja alles sogerne haben nur leider hab ich keine Flatrate. ;( ;(

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Danke Kutte. Also kann man sich echt mal anhören als Deather wenn man mal Nostalgie verspührt und auchmal was Anderes hören mag.

  • scheisse - hätte den ersten bald fertig (war sau lahm mit 11-12kb pro sekunde) und jetzt kackt das ding ab weil ich mir opera gedownloadet habe, großartig! jetzt darf ich bei diesem beschissenen rapidshare auch nochmal 70 minuten warten bis es wiedere geht - perfekto. ich probiers halt nachher nochmal.

  • na da bin ich ja mal auf die tracklist gespannt :drevil:


    die hälfte kann ich mir schon denken :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    Ihr könnt ja mal nen trakc by trakc review schrieben wenn ihrs gehört habt, außer wenn ihr komplett kacke findet, denn dann wär das unsinnig :D


    werd ich machen!


    hab grad den 2ten Teil fertig geladen un entpackt (ersten hab ich auch schon downgeloadet, allerdings war irgendwas beim download falsch gelaufen und ich konnts nicht nicht entpacken - lad ich mir morgen nochmal.)
    Hör grad Metal Church - Metal Church
    ach scheisse - wie geil ist das denn bitte?

  • antwort: zu geil :D


    sicher der beste Metal Church song ever und einer der besten des genres


    fast schon fies immer gleich die besten zuerst zu hören, besser wirds halt nich, wie erniedrigend :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Quote

    Original von creeping deathaaa
    antwort: zu geil :D


    sicher der beste Metal Church song ever und einer der besten des genres


    fast schon fies immer gleich die besten zuerst zu hören, besser wirds halt nich, wie erniedrigend :D


    Hah, hab ich gleich den besten erwischt :D
    habs halt zuerst angehört weil Metal Church mir von denen (mit Savatage) als einzige Band ein Begriff war.
    nur noch gott. :]


    ich hoff mal dass die anderen bands da mithalten jkönnen. kann ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, aber wer weiß was da noch für schmuckstücke sind :sabber:

  • Quote

    Original von Monster Of Metal


    Hah, hab ich gleich den besten erwischt :D
    habs halt zuerst angehört weil Metal Church mir von denen (mit Savatage) als einzige Band ein Begriff war.
    nur noch gott. :]


    Gods Of Wrath is aber genauso göttlich und Jag Panzer erst Harder Than Steel...ganz zu schwiegen von Vicious Rumors ;)

  • ja klar, die besten fehlen sowieso :D



    aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf


    Gods Of Wrath is aber genauso göttlich und Jag Panzer erst Harder Than Steel...ganz zu schwiegen von Vicious Rumors ;)


    na hoffentlich :sabber:

  • Quote

    Original von creeping deathaaa
    ja klar, die besten fehlen sowieso :D



    aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu :D


    na komm, jetzt aber butter bei die fische ;)
    OK Malice is jetzt kein Powermetal, aber hat so schön gepasst irgendwie :)


    sach schon! jetz!

  • naja einige davon kann man in ne andere schublade stecken, das is ja egal :D (vermisse btw cloven hoof ;) )


    also villain, oliver magnum und warlord hätte ich weggelassen :D


    *in bunker renn* :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Quote

    Original von creeping deathaaa
    ja klar, die besten fehlen sowieso :D



    aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu :D


    freuste dihc eigentlich schon auf deine "Various Artists Club Promo Compilation CD" ? :rofl:
    Insider @ all ;)


    Alsi ich find meine Sampler Weltklasse .- hör ihn gerade selber wieder :D

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Ich lad mir den jetzt auch mal runner. Datt dauert aber wieder :rolleyes:


    wieviel kb pro sekunde sinds bei dir?


    bei mir sinds bei rapidshare meist 10-20kb


    Creeping: also Syster Cybele von Oliver Magnum gefällt mir, warlord und villain hab ich mir noch nicht angehört

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments