gibts zwar nicht hier im thread aber vllt. is die Glücksfee nach einer PN gnädig 200MB feinsten Metals zu verschicken ![]()
Tracklist dürft ihr euch überaschen lassen natürlich, aber ihr habt ja ohnehin alle DSL
gibts zwar nicht hier im thread aber vllt. is die Glücksfee nach einer PN gnädig 200MB feinsten Metals zu verschicken ![]()
Tracklist dürft ihr euch überaschen lassen natürlich, aber ihr habt ja ohnehin alle DSL
hast 3 pn's - kacke, das hätt auch eigentlich alles in eine gepasst, naja 2 davon ham eh mehr mit dem kauf der possessed by fire zu tun ![]()
darf ich auch pb haben?
hab jetzt wieder einen pc mit platz auf der festplatte
Ich würd das ja alles sogerne haben nur leider hab ich keine Flatrate. ;( ;(
Danke Kutte. Also kann man sich echt mal anhören als Deather wenn man mal Nostalgie verspührt und auchmal was Anderes hören mag.
scheisse - hätte den ersten bald fertig (war sau lahm mit 11-12kb pro sekunde) und jetzt kackt das ding ab weil ich mir opera gedownloadet habe, großartig! jetzt darf ich bei diesem beschissenen rapidshare auch nochmal 70 minuten warten bis es wiedere geht - perfekto. ich probiers halt nachher nochmal.
keine Ahnugn warum rapid shar so lahm bei euch ist -. ich lad imemr volle Kanne ![]()
Ihr könnt ja mal nen trakc by trakc review schrieben wenn ihrs gehört habt, außer wenn ihr komplett kacke findet, denn dann wär das unsinnig ![]()
na da bin ich ja mal auf die tracklist gespannt ![]()
die hälfte kann ich mir schon denken ![]()
QuoteOriginal von Kutten-Bjuf
Ihr könnt ja mal nen trakc by trakc review schrieben wenn ihrs gehört habt, außer wenn ihr komplett kacke findet, denn dann wär das unsinnig
werd ich machen!
hab grad den 2ten Teil fertig geladen un entpackt (ersten hab ich auch schon downgeloadet, allerdings war irgendwas beim download falsch gelaufen und ich konnts nicht nicht entpacken - lad ich mir morgen nochmal.)
Hör grad Metal Church - Metal Church
ach scheisse - wie geil ist das denn bitte?
antwort: zu geil ![]()
sicher der beste Metal Church song ever und einer der besten des genres
fast schon fies immer gleich die besten zuerst zu hören, besser wirds halt nich, wie erniedrigend ![]()
QuoteOriginal von creeping deathaaa
na da bin ich ja mal auf die tracklist gespannt
die hälfte kann ich mir schon denken
ok, weil dus bist ![]()

gleich darf ich mir was anhören, weil kein lady took a chance drauf is
haha
QuoteOriginal von creeping deathaaa
antwort: zu geil
sicher der beste Metal Church song ever und einer der besten des genres
fast schon fies immer gleich die besten zuerst zu hören, besser wirds halt nich, wie erniedrigend
Hah, hab ich gleich den besten erwischt ![]()
habs halt zuerst angehört weil Metal Church mir von denen (mit Savatage) als einzige Band ein Begriff war.
nur noch gott. :]
ich hoff mal dass die anderen bands da mithalten jkönnen. kann ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, aber wer weiß was da noch für schmuckstücke sind ![]()
QuoteOriginal von Monster Of Metal
Hah, hab ich gleich den besten erwischt
habs halt zuerst angehört weil Metal Church mir von denen (mit Savatage) als einzige Band ein Begriff war.
nur noch gott. :]
Gods Of Wrath is aber genauso göttlich und Jag Panzer erst Harder Than Steel...ganz zu schwiegen von Vicious Rumors ![]()
ja klar, die besten fehlen sowieso ![]()
aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu ![]()
QuoteOriginal von Kutten-Bjuf
Gods Of Wrath is aber genauso göttlich und Jag Panzer erst Harder Than Steel...ganz zu schwiegen von Vicious Rumors
na hoffentlich ![]()
QuoteOriginal von creeping deathaaa
ja klar, die besten fehlen sowieso
aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu
na komm, jetzt aber butter bei die fische ![]()
OK Malice is jetzt kein Powermetal, aber hat so schön gepasst irgendwie ![]()
sach schon! jetz!
Ich lad mir den jetzt auch mal runner. Datt dauert aber wieder ![]()
naja einige davon kann man in ne andere schublade stecken, das is ja egal
(vermisse btw cloven hoof
)
also villain, oliver magnum und warlord hätte ich weggelassen ![]()
*in bunker renn* ![]()
QuoteOriginal von creeping deathaaa
ja klar, die besten fehlen sowieso
aber kann ich net viel meckern, n paar hätte ich weggelassen, will mich aber net unbeliebt machen und schweige dazu
freuste dihc eigentlich schon auf deine "Various Artists Club Promo Compilation CD" ? ![]()
Insider @ all ![]()
Alsi ich find meine Sampler Weltklasse .- hör ihn gerade selber wieder ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





