@Arkansas (und andere die nciht glauben, dass er 30 ist)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Zwei Fragen
    1. Wieso zitierst du jeden Mist und machst nen rofl smilie drunter, obwohl es unwitzig ist?
    2. Wann schriebst du dein richtiges Geburtsdatum ins Profil?


    Kutte, was weißt du denn, was wir nicht wissen?? ;)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Zwei Fragen
    1. Wieso zitierst du jeden Mist und machst nen rofl smilie drunter, obwohl es unwitzig ist?
    2. Wann schriebst du dein richtiges Geburtsdatum ins Profil?



    1. wenn dann mach ich das im spam forum und da ist es doch wohl egal, oder? is ja nich umsonst spam!?!?:D
    2. ?

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Di willst uns doch nciht weißmachen, dass du 30 bist?
    Anhand diener Beiträge würd ich dich auf 16 schätzen


    Wieso? was ist an meinen beiträgen denn so komisch, dass du mich auf 16 schätzt?

  • zu albern und verspielt


    Ich glaubs dir jedenfalls net :P


    Außerdem kommt keiner erst mit ende 20 zum Metal!
    Deinen Bands im Profil nach zu urteilen hörst du jedenfalls noich nciht lange metal!


    Tja wenn man schon sein Burzeltag fälscht, muss man sich auch entsprechend verhalten

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    zu albern und verspielt


    Ich glaubs dir jedenfalls net :P


    zu albern und verspielt? naja, ob du's glaubst oder nicht - auch als 30 jähriger hat man noch humor :D glaub ja nicht, ich wäre so ein langweiler :D aber mir ist es eigentlich egal, was andere von mir denken//halten..

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Außerdem kommt keiner erst mit ende 20 zum Metal!
    Deinen Bands im Profil nach zu urteilen hörst du jedenfalls noich nciht lange metal!


    Tja wenn man schon sein Burzeltag fälscht, muss man sich auch entsprechend verhalten


    wie wärs mal mit metallica??

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Gibs doch einfach zu und änder es ab - wärst ja nicht der erste der hier sein Geburtstag fälscht um erwachsen zu sein


    Langsam wird's unverschämt! Du unterstellst mir hier Sachen, die nichtmal stimmen. Ich kenne genug Leute, die ihren Musikgeschmack immer wieder ändern. Da kann auch kein Kutten-Bjuf eine Richtlinie festlegen.

  • ich kipp mal bissl öl ins feuer ;)


    also so an den posts is mir nix fürs camp besonders lächerliche aufgefallen, was ich aber etwas komisch fand, war, dass sie im fahrzeug thread mehr oder weniger, behauptet hat ihre eltern finanzieren ihr ihr auto (mit?)... find ich mit 30 schon eher komisch

  • Zitat

    Original von tinger
    was ich aber etwas komisch fand, war, dass sie im fahrzeug thread mehr oder weniger, behauptet hat ihre eltern finanzieren ihr ihr auto (mit?)... find ich mit 30 schon eher komisch


    why not? gibt doch genug gut betuchte rentner die ihrem söhnchen allemal nen feines vehikel kaufen können.ich selbst hab jedenfalls schon mehrfach davon gehört.

  • Hier im Metcamp kann man eh keinen so recht an der Qualität seiner Posts des Richtigen Alters bezeichnen.
    Micvh eingeschlossen. Jeder schreibt mal scheiss und jeder kann auch mal intelligente Posts machen Naja manche wohnen mit 30 noch bei mutti, andere lasse nsich das auto finannzieren, andere sind wie erwin. :D

  • Zitat

    Original von tinger
    ich kipp mal bissl öl ins feuer ;)


    also so an den posts is mir nix fürs camp besonders lächerliche aufgefallen, was ich aber etwas komisch fand, war, dass sie im fahrzeug thread mehr oder weniger, behauptet hat ihre eltern finanzieren ihr ihr auto (mit?)... find ich mit 30 schon eher komisch


    :D ich bin ein Mann..und ich könnte auf meine Eltern zurückgreifen, falls es mir am Geld mangeln sollte :D warum wird aus mir immer ein Femininum gemacht :unsure: :verplant: :D


    felix: thanx dude! Aber ich wohn nichmehr bei Mutti, ich wohn mit meiner Freundin zusammen..


    patricKH: :rofl: ne, aber ich erzähl hier keine Lügen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare