• Jahar, da möchte ich auch mal ein Topic eröffnen ;)


    Ich weiss, vielleicht hab ich meinen Ruf als HC'ler schon weg, aber trotzdem möcht ich ma 'ne ziemlich gute Hardcore Band vorstellen...


    Tadaaaa: :drummer:
    Ryker's


    Kommen aus Kassel, und haben seit den 80ern HC Musik gemacht. Die Band gibt es aber seit ein paar Jahren nicht mehr - sie haben sich aufgelöst, in Freundschaft, auf dem Höhepunkt der Karriere. (boah, das klingt wie billige Werbung *g*).


    Ich find , dass sie vom Sound her ziemlich trashig sind. Sollte jeder Metalfan mal wenigstens gehört haben.
    Als Tip würd ich "gone for good", ihr letztes Lied, empfehlen.


    Kleiner Hinweis noch. Ist zwar Metal ziemlich ähnlich, trotzdem die HC Markenzeichen viele Singalongs und sehr oft backgroundvocals-einsatz (geiles Wort *patentieren lass*)


    www.rykers.de als HP ... müsste eigentlich noch gehen *ma hoff*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare