Metallica Pictures?

  • die franzsprache hört sich echt tuntig an aber französisches kino rockt! die haben ziemlich viel action mit drin, wie hieß der franzman noch gleich der bei Mission imposible spielte? ihr wisst schon, der mit dem zinken :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Pea
    der heißt Jean Reno, hat auch in Leon - der Profi mitgespielt 8)


    genau, es lag mir schon den ganzen tag auf der zunge! habt ihr gestern den film gesehen? lief auf ZDF, derbe geiler Movie

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jo des lief gestern, einfach nur geil der film! ich dachte ZDF zeigt nur musikantenstadel und so nen scheiss, so kann man sich irren :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Pea: Hab ich aufgenommen! ICh find den Film Irre geil! hab den schon 5mal gesehen! :headbang: :shottie:
    Am besten is es, als die Typen vom SWAT oda wat auch imma die Wohnung stürmen wollen! :evil:

  • wie er den anderen swattypen zum schutz als geisel genommen hat und seine kollegen auf ihn geballert haben :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Jepp! Das is echt geil! Aba, cool is auch die stelle wo dieses Mädel ausm Fenster schießt!! :headbang: Ballert da einfach auf so nen paar blöden Typen! *könnte ich gewesen sein* :D

  • erinnert mich ein wenig an den washington-sniper wie die da aufm dach hockten und auf den typen im park schossen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das ende gefiel mir auch ganz gut, nen bissel ruhig aber man hatte möglichkeit den film zu "verarbeiten" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich habe leider nur den Schluß gesehen. Der hat mir aber echt gut gefallen. Werde mir mal den Film bei Gelegenheit ausleihen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jo mach das, der film herrscht!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :D Zum Glück bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare