• kam bestimmt grad bei CNN als böses Beispiel...


    E: hier sehen sie einen typischen Afghanen

  • aba solche bilder finde ich echt nicht ok... wen man hass auf jemanden hat, muss man die wunden nicht noch mehr aufreißen, als man sie schon jemandem zugefügt hat... das is einfach nur hart!!! :boid:

  • stellt euch vor, nein ! So sieht halt nunmal die Realität in allen islamistischen Staaten aus, egal ob im Nahen Osten, oder anderswo; das Bild is aus Pakistan, wo grade Wahlen waren !

  • HA das ist doch US Propaganda. denn die USA wollen den Islam vernichten, habt ihr das noch nicht mitbekommen.
    Ich als alter Pazifist will das Poster :finger:

  • gut gesagt vic ;)


    v.a. alle "Pazifisten" halten zu den Islamisten, zum Terror ! Das is doch pervers ! Wie die Muslime (nichmal die Islamisten, sondern die ganz "normalen" Menschen dort) auf der ganzen Welt geferit haben, also am 11.09.01 die WTC zusammengefallen sind ! Was jetz wieder in Bali abgeht ! Man muss sich mal vorstellen, man is im Ulraub inner disco und will Spaß haben, aufeinmal gehts alles in die Luft !


    Verdammt, was mich so aufregt, ist, dass westliche Zivilisten, Menschen wie du und ich sterben müssen ! Wenn sie was bewirken wollen, sollen sie wenigstens die Politiker oder die verantwortlichen abknallen im RAF-Stil, aber nich so ! X(

  • Quote

    Original von Scary Guy
    gut gesagt vic ;)


    v.a. alle "Pazifisten" halten zu den Islamisten, zum Terror ! Das is doch pervers ! Wie die Muslime (nichmal die Islamisten, sondern die ganz "normalen" Menschen dort) auf der ganzen Welt geferit haben, also am 11.09.01 die WTC zusammengefallen sind ! Was jetz wieder in Bali abgeht ! Man muss sich mal vorstellen, man is im Ulraub inner disco und will Spaß haben, aufeinmal gehts alles in die Luft !


    hmmmm warum haben die islamisten den so einen hass auf die ammis?

  • amis ? Was sind denn die amis ? Hauptrepräsentant der westlichen Welt, wo wir auch zugehören; also indirekt auch Hass auf uns ! Weil wir uns einmischen und versuchen, die Menschenrechte überall durchzusetzen ! Weil sie Dogmatiker sind, wie bei uns die Kirche im Mittelalter ! Weil wir ungläubig sind, falsche Werte & Normen haben, kurz: Wir sind Satan ! Und da dieser Feind Allah´s ist, und nicht existieren darf neben dem Koran, muss er vernichtet werden, warum denn sonst ?!

  • Wenn man das so sieht...man muß doch nur sehen wie wir leben und was wir uns alles erlauben. Alles was als Sünde angesehen wird in der Bibel ist bei uns in der westlichen Welt Tagesprogramm. Kein Wunder das die uns so ansehen wie ob wir Satanisten wären.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • tja, wir leben eben nich mehr im Mittelalter - im Gegensatz zu denen; wir mischen uns zwar auch z.T. stark bei denen ein, aber wir versuchen sie nich für ihre Überzeugung umzubringen - sie uns schon !

  • ja das stimmt sie sind mit ihren Theorien ziemlich noch im Mittelalter genau wie unsere Kirche mit ihren Theorien. Unsere gesellschaft lebt halt nicht mehr nach der Kirche. Alles was damals als Gottes Werk angesehen wurde hat heute eine Wissenschaftliche Erklärung. Und wenn sie sehen wie gut es uns geht dann denken die halt das es Satans Werk ist. :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn sie das befriedigt

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ziemlich engstirnig, oder? Wenn man noch streng nach einer religion lebt. Die Zeit der Kreuzüge sind auch schon seit ein paar Jahren vorbei. Wenn sie unbedingt Rache wollen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja, sie geben sich ja gar keine Möglichkeiten für Reformen - wiegesagt sie sind nich die allein Schuldigen; aber alles nur auf die "böse USA" zu schieben, ist genauso dumm ! Und wie sie reagieren, mit diesen SelbstmordAnschlägen, das könnte gar kein Europäer mehr machen, so ´ne fanatische Aktion zu bringen !!! Und tausende Unschuldiger umzubringen ! X( Das sind sowas wie die Nazis nix anderes.... :skeptisch::kotz:

  • ich hab mal was nich ganz passendes zum thema aber lests mal, is über die "weltpolizei" usa und wie ich find ganz zutreffend.


    We first fought the heathens in the name of religion, then communism, and now in the name of drugs and terrorism. Our excuses for global domination always change.


    damit will ich jetzt zwar nich sagen, dass man die "terrors" weiter bomben lassen soll aber irgendwas müssen "wir" doch wohl grundlegend falsch machen bzw. die terrors nich verstehen. sonst würd das ja nich pausenlos weitergehen

  • du machst den Fehler, die Schuld nur bei den USA zu suchen - die Islamisten kommen aus ´ner ganz anderen Kultur, das muss man erst mit der Zeit verstehen lernen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!