• Irgendwie beschleicht mich das gefühl die ist nicht so ganz komplett :D Die Singels mein ich da fehlen meiner Meinung nach noch:
    Whiplash
    harvester of Sorrow (weiß jetzt nimemr obs doch dabei war)
    The Unforgiven
    Sad but true
    live at wembley
    Live in London


    jo, ich glaube diese nicht gesehen zu haben :D
    Metallica veröffentlichen eh zu viele Singels

  • okay danke... bei den bandmembers stimmt auch nicht alles wenn man zB bei Cliff auf Equipment klickt landet man auf der selben Seite mit den Auswahlmöglichkeiten :D

  • JA, ich weiß :baby: Das muss ich alles nochmal überabreiten und fertigstellen. Der FAQ Bereich und die Interpretationen sind ja auch noch nicht fertig. Ich werde mich drum kümmern sobald ich Zeit habe

  • oh man heman das is nicht böse gemeint aber machst du eigentlich auch was anderes als dich im metcamp forum aufzuhalten? :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • echt, dass wollte ich auch noch mal sage.


    Bei fotos zu den einzelnen Bandmembern landet man immer auf den von Jamyz.


    Mit den Übersetzungen und Interpretationen müssten wir mal schauen.


    Also ich überstz wohl die aus dem amerikanischen von der seite, wo ich meine interpretationen herhab, weil das da auch begründet ist an den einzelnen zeilen.


    die mühe mach ich mir wohl.


    *endlich ein ordentlicherpost von mir.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare