ich weiß nicht wie ihr darüber denkt - aba das bild vom hetfield gleich am anfang (mit dem tatoo) gefällt mir nicht sonderlich!
wie wärs mit einem anderen? vl die ganze band? :]
is aba nur ein vorschlag
aja vl einen kleinen vote für das Picture of the week wäre fein!
so das wars eigentlich!
Anfangsbild
-
-
-
gehört hier hin. das "Kritik" Forum bezieht(bezog) sich auf ASFFA
-
also ich muss sagen das start bild Rockt
und ein vote wär cool -
mir gefällt die startseite auch gut, die lyrix und james, rockt
-
Ich werde vielleicht mal sowas einbauen, dass das Startbild immer wechselt. Mal sehen, wenn ich Zeit hab. Im moment arbeite ich an der Megadeth Page. Wenn ihr mir dabei helfen wollt sagt bescheid. Die alte Page gibts hier:
-
hihi, da fällt mir ne witzige spielerei ein. AUf der Iron maiden site schneit es um die Weihnachtszeit auf der Startsite immer. mach das doch auch. macht ne vorweihnachtliche stimmung
-
neiiiiiin!!! ich hasse den winter... is so kalt un man kann kein rad fahren!!! obwohl ich mich noch nie gemault habe... selbst nicht bei glatteis!!!!!!
-
dann geht man eben zu fuß oder fährt mit nem auto oder nem bus
-
Ach Mensch , god.... im Winter kann sie doch ihren MiniRock nicht anziehen
-
ja, hab das bild erst danach gesehen, und auf dem "baywatch" stuhl wär wahrscheinlich auch eis drauf.
-
-
Original von Vic Rattlehead
hihi, da fällt mir ne witzige spielerei ein. AUf der Iron maiden site schneit es um die Weihnachtszeit auf der Startsite immer. mach das doch auch. macht ne vorweihnachtliche stimmungweisst du, was das an speicher kostet ?
da wird dir dein rechner ganzschön langsam.ich kenn das von der www.rtcw-city.de seite, da hatten wir das zu weihnachten auch.
da wird dir der rechner verdammt langsam.naja, ich bin aber auch für ein neues startbild.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!