• kommt denn nun sonst noch wer nach Ludwigsburg?


    und weil mir langweilig ist schreib ich hier mal rein was ich denke was sie spielen werden
    Over The Wall
    Burnt Offerings
    The Preacher
    Deciples of the Watch
    Into The Pit
    Practice What You Preach
    Greenhouse effect
    Souls Of Black
    Low
    Dog Faced Gods
    Demonic Refusal
    DNR
    Eys of Wrath
    Riding The snake


    also denk ich mal das von denen da doch einige dabei sein werden

  • man soll eh nicht mehr so spät lernen. Fürs Abi muß man schon zwei bis dei Monaten vorher lernen...die letztens Tage vorher der Prüfung sollte man relaxen... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich soll hier nu ein review schreiben...hm..... war geil :D
    ne also Wir sind so um 13 Uhr losgefahren :D haben 2 mal raucherpause machen müssen, dann kamen mal so 2 nette herren in grün auf uns zu und haben gefragt ob wir ind die Rockfabrik gehen, und wer da kommt, etwas über testament gelabert...war wohl ein "miefen die nach Alk" gespräch :D
    Naja, dann waren wir zeitig da also noch in Burger King gehockt und äh tea time gemacht :D gegenüber saßen der basser und Klampfer von Death Angel, nur hat die keiner gekannt :D Jedenfalls haben wir uns dann mal darkane angeschaut, waren ganz nett, dann kam ne längere Bierpause. Dan nuclear Assault, hab ich mir besser vorgestellt, hattenm irgendwie nen scheiß sound (noch beschissener als auf platte :D ) aber dan´s frisur rult :D. dnach kamen malevolent Creaton (oder so) war ned so der bringer für mich also....Bierpause :D, dann kamen wir gerade wieder richtig zu death Angel rein, welche mir verdammt gut gefallen haben und nicht nur mir, Death Angel Chöre nach jedem Song, also die waren mal geil. Dann kamen *jubel* :skeptisch: Marduk......da sag ich nichts zu, stand auch schön teilnahmslos in der 3. reihe, wie´s sich bei Black metal gehört, die waren aber auch rechtbald fertig :D . Tja und Für Testament hab ich mir nen Platz an der sonne gesichert, 1 reihe Mitte. Tja udn da man ja direkt an der Bühne stand, also kein Graben dazwischen, gings Stagediving mäßig gut ab, hab einige schläge gegen den kopf bekommen, aber macht eh nichtsmehr (um mal den Blöden witz gleich im Keim zu ersticken) cool fand ich den typ der pro Song min 3 mal auf die Bühne gekletert ist :D Naja, jedenfalls war die setlist recht "The gathering" Lastig, DNR Down For Life, true beliver, 3 Days in darkness, Eyes of Wrath.
    "Practice What You Preach", "Souls Of Black", "The Ritual" und "Demonic" wurden ganz außen vor gelassen, schade eigentlich. Also mindestens die Tietel tracks Von Practice und Souls of black hätten sie spielen können. Chuck war gut bei stimme, muss man sagen, ist auch gut abgegangen wie der rest der band, und Publikum auch. was soll ich noch schreiben? ach ja wer kann mir sagen wer der drumer war :D Wie Jon Allen sah der ned aus, so genau hab ich den auch ned gesehen. ach und bei Over the Wall kam der befehl von häuptling Chuck die Bühne zu stürmen :D
    mal schaun ob ich die Setlist zusammen bekomm reihenfolge kann im Mittelfeld nicht 100% stimmen


    D.N.R.
    Down For Live
    Low
    Burnt Offerings
    Into the Pit
    True Believer
    Trail by Fire
    3 days in darkness
    Eyes of Wrath
    Over the Wall
    -----------------------------
    Dog Feced Gods
    Deciples of the Watch


    ich hoffe mal ich hab nichts vergessen

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    ist am 13. wurde verschoben, weil der 18. karfreitag ist


    was is das für ne logik? da spielen sie in leipzig. is da nich karfreitag?

  • öm...Anthrax? die terten deinen scheiß Darkane in den arsch (Rock Hard Festival-Thread)


    Jedenfalls haben wir uns dann mal darkane angeschaut, waren ganz nett, dann kam ne längere Bierpause.


    Wenn sie ganz nett waren, musst du das 'scheiß' wegnehmen ---> weil, sonst widerspruch! :D


    Außerdem heißt es Malevolent Creation!
    Und wer sich die antut, kann auch Marduk hören... :D

  • de vergisst man einmal das "i" dann eben malevolent Creation, die hab ich mir auch end angeschaut, ich hab mir Marduk reingepfiffen, die da irgendwie garned zum rest gepasst haben, naja was solls.

  • Es war kein Vergleich. Ich habe festgestellt, dass er das eine geschaut und das andere nicht geschaut hat. Daraufhin habe ich sie lediglich in dieser Situation auf dasselbe Niveau gesetzt und dann diese Aussage getätigt ;)
    Aber du kannst das wenn du willst auch einen Vergleich nennen, mir egal. :D

  • na, ich finde nur, malevolent waren lustig, marduk waren scheiße. die beste liveband auf dem gig war death angel. ausserdem hat mark osegueda nä so ne fette, tätowierte wampe wie die mardukkasper.

  • hehe, die fetteste wampe hatte ja wohl der Front schreihals von nuclear Assault (weiß den Namen gerade ned) :D
    Marduk haben da auch ganz und garnicht reingepasst...und waren scheiße, also in Ludwigsburg haben sie (zum Glück) nur ein sehr kurzes Set gespielt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!