Tallica & Religion

  • Wie siehts bei Tallica eigentlich mit der religion aus? Sind die eher wie Slayer drauf oder doch gläubig oder sind die neutral?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • und der rest ?(8o ..egal... eigentlich geht der thread um tallica und nicht um slayer


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • der rest weiß ich ned, bei Dave Lombardo könnte ichs mir auch vorstellen. aber ich glaub Jeff und Kerry haben recht wenig damit zu tun, weder mit Christentum, Judentum, satanismus oder sonst was
    "Wir sind ganz normale amerikanische Jungs die gerne Bier trinken und Mädels auf den Arsch schauen"
    Jeff Hanneman
    :D
    Also bis vor kurzem hätte ich gesagt dass Metallica sich auch recht wenig draus machen. Aber James hüpft z.Z. auch mit nem Kreuz um hals rum:nixweiss:
    bei dave Mustaine (Ex-Metallica :D ) weiß ich das er recht gläubig ist

  • Alles Satansanbeter. :D
    Ich würde sagen das Tallicaboys relativ neutral in Sachen Religion sind außer vielleicht James.Naja solange kein christlicher Text zu einem zweiten Whiplash entsteht ist alles in Ordnung. :D

  • James is zwar so erzogen, hat jetzt aber eher sone leicht skeptische Meinung... ich mein "God that failed" das is eigentlich so heftig... ich mein da kommt religionsdenken nich gut weg...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • aber man darf auch nicht vergessen menschen können sich ändern und wer weiß schon wie die 2 REHA james verändert hat in seinem denken und handeln. er is aber bestimmt nicht zum über christen geworden

  • hehe wenn Ozzy ma in die REHA geht und da kommt einer an... das christentum ist schön, das christentum ist gut werd Katholik... :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • kerry king is doch bei der Church Of Satan, oder nicht ?! Bei James weiß man ja, dass er mit Kirche & Glauben ziemlich wenig am Hut hat, aufgrund seiner Kindheit und bla...die anderen weiß ich net...aber glühende Christen sind sie, wenn überhaupt alle net ! :]

  • Also, ich glaub auch net, das die TalliBoys viel mit Kriche zutun ham! Vieleicht James in bezug auch seine Blagen!! Aba, sonst glaub ich net! Lars, okay, da könnt ich's mir noch so gerade vorstellen, aba Kirk!? Nee! Das geht net!

  • er hat ja mal gesagt er glaubt an dieses Karma Zeug


    er isst ja irgendwie kein Fleisch, oder so

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ach genau das hatte ich ganz vergessen :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Man muß doch zuerst zwischen Kirche und Christentum oder eine andere Religion unterscheiden. Ich glaube nicht das die Tallica Boys brav jeden Sonntag in die Kirche gehen oder auch zu anderen Anlässen. Das bestimmt nicht, aber ob sie an etwas glauben z.B. Christentum oder jeden anderen Glauben würde ich nicht abstreiten. Jeder hat seinen glauben und an was er glaubt ist jedem selbst überlassen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das james jetzt so ein Kreuz hat is mir auch aufgefallen (sieht man inn irgendeinem video auf der JITS-seite ganz gut, wo er mit Lars auf nem Sofa sitzt und dieses schwarz-weiße hemd an hat). aber für mich sah das eher nach tattoo als nach kette aus, so mitten auf der brust

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!