Dyers Eve bei masters teenstars....

  • Wo wir gerade dabei sind: Irgendwann vor nicht allzulanger Zeit machte ich den Fehler und schaute mir einen kleinen Teil vom MTV Masters über die :kotz: No Angles an. Da lief auf einmal im Hintergrund "Sad But True". (Wie ich finde ein passender Song zu dieser Sendung)


    Es scheint also öfters vorkommen das Metallica gespielt wird (wo es eigentlich von der Musik her überhaupt nicht passt!!!! X( ) Vielleicht sitzt ja in der Regie ein alter Metallicafan :D :))

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • )Metallica wird oft genutzt,weil man nicht unbedingt Text braucht,und die Songs klassisch sind,vom Black Album könnte man jeden Song unter passende Sendungen legen!
    Wäre die Ideale Filmmusik(mal von Diappear abgesehen :D )

  • das find ich echt die grösste Unverschämtheit, dass sie immer solche "Abgeh-Songs" aus dem Metalbereich bringen, wenn´s fetzig sein soll, weil, bei der andern Musik würden ja alle einschlafen ! Die Videos aber bringen sie nie !!!! X(

  • Da kann ich scaryguy nur zustimmen!!!!! Es ist schon fast ne unverschämtheit dass MTV überhaupt ein masters über teenstars und no angles und so nem sche... bringt!!!!!!!!!!

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • ? onkelz ? :kotz:


    so jetzt hab ichs mir mit scary wieda verschissen :D , wo mer grad bei der aussöhnung waren :D


    naja ansonsten is immer geil, wenn irgendwas von Selbstmord kommt oder so.. neulich bei Bravo TV (bitte nicht schlagen, hab gezappt) hammse über Sekten oder sowas gefaselt und Run to the hills als einspieler gebracht :rofl:

  • seit Sushi nich mehr da is läuft doch sowieso nix gescheites an videos mehr bei mtv.. spin hat ab und zu noch was ordentliches gebracht (u.a. was von live shit 89) und vielleicht kam auch mal was bei 20 years on mtv aber das wars auch.

  • wer oder was is ein pierre..... :D
    hab mir den sch... ein mal angeguckt und dann nie wieda!!! lächerlich... die sollten neue metal-bands gründen statt hip hop und pop!!!!! X(

  • geil, heut kam wiederhohlung von Sabine Christiansen und schröder un Clement warn da n Thema so... was bringen die als Mukke den Anfangsriff von God that failed, ich hab mich so weggeschmissen

  • :rofl:


    Pea: du musst dich nur mal umgucken! Es gibt reichlich neue und auch verdammt gute Bands! Nur dummerweise sind die alle net all zu sehr bekannt! Es sollte dann lieba mal nen Sender eine Band in solchen Sachen unterstützen! Aba, dafür fehlt dann die breite Masse an Zuschauern! X(

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    geil, heut kam wiederhohlung von Sabine Christiansen und schröder un Clement warn da n Thema so... was bringen die als Mukke den Anfangsriff von God that failed, ich hab mich so weggeschmissen


    :rofl2: und Schröder mit Clement Rücken an Rücken beim bangen, und die Christinasen strippt dazu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare