Dyers Eve bei masters teenstars....

  • also gestern hab ich in meinen vollsuff wiedermal tv geschaut, was normalerweiße nix besonders is, aber diesmal schon ich bleib irgendwie auf den mtv masters of teenstars hängen weil mir etwas komisches auffällt...während dieses würstchen von "pierre" keine ahnung wer dieses hans wurst ist..und da läuft auf einmal im hintergrund "dyers eve" von den jungs...ich hab echt schon gedacht das ich spinn.... :D

  • Ich glaube ich hab das Teil schon 2 mal gesehen und ich habs nicht gehört. :skeptisch:
    Vielleicht hast du dir es im Vollsuff eingebildet :finger:

  • ich hoffe du standest unter drogen als du dir das 2 mal angesehen hast....denn ein normal denkender mensch schaut das nicht mit pierre

  • DOch das stimmt!
    Hab ich auch gehört..z hören war die Stelle vom Intro bis ungefähr zum Ende der ersten Strophe....... :headbang:
    Das sah zu geil aus..die widerlich gegelte Matte von Pierre wie er dümmlich in die Kamera grinst und dazu James Anklage "What is this hell you have put me through"

  • Ich ja ich kanns nicht wissen weil ich es am Freitag gesehen hab,heute kommt um 7 Uhr Abends Folge 3,also war am Samstag Folge 2 und Freitag Folge 1.
    Vielleicht gibt´s heute Angel of death :finger:

  • Sowat ähnliches wie dieses wo bei diese Misgeburten wie No Angels und Brosis rausgekommen sind! Einfach schlimm! Zumal der typ wie son alter *peeep* schielt! X(:D

  • ich hab das teil auch gesehen


    die haben ja nicht nur dyers eve gespielt sondern System of a down und Bloodhound Gang


    da fings dann an mit " you must die ...." soooo geil

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Tja, wie war das noch gleich mit Metallica und dem Wetter bei RTL?? :D Also, ich würde bei sowat eher die Kill 'em all rein haun! :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!