also gestern hab ich in meinen vollsuff wiedermal tv geschaut, was normalerweiße nix besonders is, aber diesmal schon ich bleib irgendwie auf den mtv masters of teenstars hängen weil mir etwas komisches auffällt...während dieses würstchen von "pierre" keine ahnung wer dieses hans wurst ist..und da läuft auf einmal im hintergrund "dyers eve" von den jungs...ich hab echt schon gedacht das ich spinn....

Dyers Eve bei masters teenstars....
-
-
-
Ich glaube ich hab das Teil schon 2 mal gesehen und ich habs nicht gehört.
Vielleicht hast du dir es im Vollsuff eingebildet -
ich hoffe du standest unter drogen als du dir das 2 mal angesehen hast....denn ein normal denkender mensch schaut das nicht mit pierre
-
DOch das stimmt!
Hab ich auch gehört..z hören war die Stelle vom Intro bis ungefähr zum Ende der ersten Strophe.......
Das sah zu geil aus..die widerlich gegelte Matte von Pierre wie er dümmlich in die Kamera grinst und dazu James Anklage "What is this hell you have put me through" -
ja. :smile2:
Ich wollte mich einfach kaputtlachen wenn die Leute rumheulen
-
das passt sehr gut
-
Ich ja ich kanns nicht wissen weil ich es am Freitag gesehen hab,heute kommt um 7 Uhr Abends Folge 3,also war am Samstag Folge 2 und Freitag Folge 1.
Vielleicht gibt´s heute Angel of death -
hehe, geil ! Aber zu was die alles guten Metal missbrauchen
eine Frage : Wer zum henker ist Pierre
-
irgend so ein teenstar würstchen
-
hey Darth geile sig
-
danke dark
-
was is´n teenstar
Verdammt, ich komm´ mir ziemlich dumm vor :baby: who gives a fuck ynyway ?!
-
Hier ich hab ein Pic für dich ausgesucht,los geil dich daran auf
-
wow...und was is das für ´ne Schwuchtel ?! Is das ne Sendung, oder was ?! Kann mich jmd mal aufklären ?!
-
Sowat ähnliches wie dieses wo bei diese Misgeburten wie No Angels und Brosis rausgekommen sind! Einfach schlimm! Zumal der typ wie son alter *peeep* schielt!
-
Man achte auf dem Bild vorallem auf sein bauchfreies Top.:rofl2:
-
und wieso spielen die dann dyer´s eve ein ?! Den kränksten Metallica song überhaupt ???
-
ich hab das teil auch gesehen
die haben ja nicht nur dyers eve gespielt sondern System of a down und Bloodhound Gang
da fings dann an mit " you must die ...." soooo geil
-
Tja, wie war das noch gleich mit Metallica und dem Wetter bei RTL??
Also, ich würde bei sowat eher die Kill 'em all rein haun!
-
was war das überhaupt für ne sendung ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!