Wieviel gebt ihr monatlich für Musik aus?

  • Mich würde mal interessieren wieviel Euro oder MB :D ihr monatlich so für CDs,Merchandising oder Konzerte ausgebt.
    Bei mir dürften es durschnittlich so 50-60€ sein,mal mehr mal weniger.Achja und tut mit nen Gefallen und spammt den Thread nicht voll :finger.


    EDIT:Bei der letzten Votemöglichkeit soll es "mir" anstatt "mit" heißen. ;)

  • Es ist ja durchschnittlich gefragt,ich gebe auch nicht unbedingt einen festen Betrag aus,aber man weiss doch wieviel man ungefähr ausgibt.Bei dir würde ich 100€+ schätzen. :D

  • musik saugen tu ich fast gar nich ausser wenn ich mal ne band nich kenne und hörn will wie die so is, aber ich stehe dann doch eher auf originale :headbang:

  • Früher war ich auch so ein Fuchs der sich alles gesaugt hat. Mittlerweile bevorzuge ich aber die Originale. Im Monat gehen im Schnitt ca. 60€ für cds drauf. mal mehr mal weniger.

  • Ich kaufe auch eher Originale! Wenn ich's Geld hab! Aba, in letzter Zeit habe ich viele Vids gesaugt! So ungefär 1GB! :D Aba, so langsam gibtS nurnoch wenig was ich net schon hab! ;)

  • Also bei mir ist das auch unterschiedlich...im Durchschnitt sind es bestimmt 50€ im Monat die ich für Cds ausgebe. Meistens bestellungen. Und dann kommen noch die Sachen dazu die ich bei Ebay ersteiger. Also bestimmt 50 bis 70€, können auch weniger sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • bei mior sin hauptsächlich die klamotten teuer, aber bald kommen bestimmt noch 150€ dazu, fürn Bass und amp... bei Ebay.. :D

  • Das meiste ersteigere ich bei Ebay, manches find ich noch im CD Laden, der Rest, der sich nicht finden lässt, wird über's I-Net gezogen und gebrannt. :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • lol, eigentlich keiner. Aber manchma findet man im "Ohr"akel was (am Brühl irgendwo :baby: )
    Manchma auch WOM.... aber da is meistens nur Dreck. :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • wom geht noch, musst schauen bei den Sonderangeboten, da hab ich neulich die Jump in the Fire Single gefunden, also die Doppel mit Creeping noch für 18€ solche Hirnies ey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare