Wieviel gebt ihr monatlich für Musik aus?

• Mich würde mal interessieren wieviel Euro oder MB :D ihr monatlich so für CDs,Merchandising oder Konzerte ausgebt.
    Bei mir dürften es durschnittlich so 50-60€ sein,mal mehr mal weniger.Achja und tut mit nen Gefallen und spammt den Thread nicht voll :finger.

EDIT:Bei der letzten Votemöglichkeit soll es "mir" anstatt "mit" heißen. ;)

• hab das mal freudlich wie ich bin in "mir" umgewandelt :D

und bei mir schwankt das doch recht stark. mal wenig mal viel...manchmal zu viel :D

• Es ist ja durchschnittlich gefragt,ich gebe auch nicht unbedingt einen festen Betrag aus,aber man weiss doch wieviel man ungefähr ausgibt.Bei dir würde ich 100€+ schätzen. :D

• nönö, mal überlegen...
    den monat erst für ca.70 bestellt, noch die CD bei ebay ersteigert macht nochmal 12.
    ach sagen wir mal viel zu viel :D

• musik saugen tu ich fast gar nich ausser wenn ich mal ne band nich kenne und hörn will wie die so is, aber ich stehe dann doch eher auf originale :headbang:

• Früher war ich auch so ein Fuchs der sich alles gesaugt hat. Mittlerweile bevorzuge ich aber die Originale. Im Monat gehen im Schnitt ca. 60€ für cds drauf. mal mehr mal weniger.

• Ich kaufe auch eher Originale! Wenn ich's Geld hab! Aba, in letzter Zeit habe ich viele Vids gesaugt! So ungefär 1GB! :D Aba, so langsam gibtS nurnoch wenig was ich net schon hab! ;)

• Also bei mir ist das auch unterschiedlich...im Durchschnitt sind es bestimmt 50€ im Monat die ich für Cds ausgebe. Meistens bestellungen. Und dann kommen noch die Sachen dazu die ich bei Ebay ersteiger. Also bestimmt 50 bis 70€, können auch weniger sein.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Bei mir is dat echt schwer, da ich nur ziemlich unregelmäßig CDs Kaufe! Aba so im Durchschnitt müssten halt so 25€ bei rauskommen! :D

• bei mior sin hauptsächlich die klamotten teuer, aber bald kommen bestimmt noch 150€ dazu, fürn Bass und amp... bei Ebay.. :D

• Das meiste ersteigere ich bei Ebay, manches find ich noch im CD Laden, der Rest, der sich nicht finden lässt, wird über's I-Net gezogen und gebrannt. :D

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• lol, eigentlich keiner. Aber manchma findet man im "Ohr"akel was (am Brühl irgendwo :baby: )
    Manchma auch WOM.... aber da is meistens nur Dreck. :D

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• wom geht noch, musst schauen bei den Sonderangeboten, da hab ich neulich die Jump in the Fire Single gefunden, also die Doppel mit Creeping noch für 18€ solche Hirnies ey

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71
  • Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88
  • Electric Callboy
    Electric Callboy
    15.11.2025 - 29.11.2025
    Tickets ab € 70,85
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen