narf, das is genau das, wo ich bis jetzt noch nie geguckt hab.
Werd ich mal ändern *g*
Wieviel gebt ihr monatlich für Musik aus?
-
-
-
narf nich rum du m&m
-
Sei ruhig, Nu Metal-Alki
Pfui -
-
Was hast dir eigentlich zuletzt gekauft, Pferdemann?
-
Das letzte is schon länger her, waren glaub ich Sodom - til death do us unite, kreator - violent revolution, medication - prince valium und korn life is peachy
-
alles geile scheiben...hab ich doch alle schon von dir bekommen oder?
-
ja
-
ist über zwei jahre her seit dem ich mir die letzte cd gekauft hab Gott segne DSL
Aber irgendwann im mai 2045 werde ich 19,-€ für das neue Album springen lassen
-
19€? da musste mindestesn 25€ einplanen
-
ach ja, die inflation
-
meinst du etwa, das is bis 2025 endlich fertig??? ich zweifel ein wenig!!!!!!!!!! und wenn, dann sin da bestimmt nur 5 lieder drauf..... hatten bestimmt zu wenig zeit
-
hey das wäre pünktlich zu burzums freilassung aus dem knast
-
ich hab mir schon etwas für 2078 zurückgelegt... vielleicht haben wir das album ja dann endlich.....
-
Hoffentlich pressen die das nicht auf CD...da haben wir bestimmt nur sowas modernes wie Kassetten weil wir eine CD-Player-Steuer haben
-
oder das album wird ein flopp, weil die dann schon so alt sind, dass
1. deren bärte beim spielen stören
2. das alzheimer schon so weit fortgeschritten ist, dass die sich so oft verspielen
3. deren gehhilfen auf der bühne stören
4. die so langsam spielen, dass man einschlafen könnte.... -
Reden wir jetzt über Metallica oder Ozzy Osbourne?
-
nix gegen ozzy!!!!! ozzy is king du depp!!!!!!! :boid:
-
Natürlich Ozzy ist der unangefochtene König des Metals aber seine Live-Performance war schon mal besser ...ok, er wird bald 54 aber trotzdem, die Rolling Stones sind ja noch fitter als er...so traurig das auch ist
-
das lied dreamer ist sch...!!!!!!!!!!!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!