play guitar with...

  • JAAAAAA!!! du verstehst mich!!aba ich kenn es halt seid über zehn jahren nicht anders und wenn beide eltern berufmusiker sin is das nun leider mal so es macht mir sicher spass aba ich glaub bei mir is des dann doch irgendwie ein anderes(abnormales)level als womit sich so die meistens gitarristen meines alters rumschlagen naja aba wie gesagt spass hab trotzdem is manchmal nur noch terror 8)
    gruss von meiner schwester die zum trompetespieln abkommandiert wurde!!! :D:evil:

  • Nix gegen Trompete, ich spiel selber. :O


    Deswegen kann ich auch Noten lesen und kenn mich auch so ziemlich gut in der Notenmaterie aus.


    Trompete ist ganz nett, spiel schon 8 Jahre, aber Gitarre ist eben 50.000.000.000.000 mal geiler :headbang::headbang:

  • hab auch 5 Jahre an der Trompete verbracht. War doch ganz hilfreich.
    Und Marlo, nur weil beide Eltern berufsmusiker sind muss man seinen Kinder nicht dazu zwingen. Also ist ja nett wenn sie sagen mach mal was, haben meine auch, aber nicht so übertreiben

  • Hey Frayed Vorsischd! Vorshischd ja, reiz misch medda.
    Sons is ruck zuck die Libbe digg, okäi??? :D:D:D


    Ok Headbanger! Is ja guud!

  • ne ich sag nix gegenb trompete die spielt immer wider mal was schönes mei schwesta hmmm so krass wie du jetzs siehst vic is es nicht also ich würd sagen es wird etwas mehr dArauf geachtet dass auch konsequent geübt wird aba meistens tu ichs freiwillig nur letzlich asdl ich ganz schnell ausm chat musste da hatte ich am nächsten tag an er musikschul tag der offenen tür odersoewas und musste vorspieln und hatte net geübt worauf meine elten gemaitnhaben jaaa blamier dich ruhig so! :D
    das einzige was warscheinlich wirklich anders is bei uns ich durfte nie walkman oder discman hörn bzw hab nie einen bekommen (schadet ja so den ohren) :rolleyes:

  • @ PCM


    "Play in Style of Kirk Hammett and James Hetfield of Metallica..."


    Is das echt gut? Ich such nämlich so was in der Art, ob es Tabs oder Noten sind is mir egal..., aber ich hab keinen Bock für irgennen Fusch was abzudrücken!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ?? :skeptisch::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Play in Style of Metallica ist was anderes wie Play guitar wirh.


    Also Play in Style of ist echt gut. Aber die Songbücher von Met geben mir mehr, den da sind komplette Songs drin, nicht nur so 10 Takte Solos.


    Also für den Preis ist es ok.

  • Ja aber das geht mir zu lange! Man bekommt ein gutes Gehör für die Songs aber wie im Original bekommt man es meistens nicht raus.


    Raushören tu ich nur akkustische Songs, den Powerchords raushören ist eigentlich Schwachsinn.


    Verschieb mal zB Sad But True auf die A- Seite. Also alle Powerchords und Fills eine Saite tiefer. Passt auch.


    Wenn ich mal nicht richtig übe, und nur rumdudel (Meistens am Schluss nach dem Üben) stoß ich zufällig auf die Songs.

  • wohl war war ja auch net sooooo ernstgmeint von mir ich mach des eh net dafür bin ich viel zu gemütlich schliesslich hat man ja lehrer die sowas sehr sehr gern für einen machen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!