• ich hab auch bloß ne poplige t-dsl leitung :kotz:
    naja, zumindest baut mein provider 1&1 keinen mist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dennoch rockt until ohne ende, dass ist es ja, egal was für nen stil sie machen, klingt fast immer saugeil und ihre eigene note spürt man immer :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • schon ok, aber hörst musik nur zum bangen? bei nothing else matters bangt jawohl keiner, dennoch finden es wohl die meisten hier geil ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    schon ok, aber hörst musik nur zum bangen? bei nothing else matters bangt jawohl keiner, dennoch finden es wohl die meisten hier geil


    Also ich nicht, ab und zu ist der Song OK...aber nach einer weile kann ich ihn nicht mehr hören. Liegt wohl daran das jeder , aber auch jeder, ob Metaller oder nicht, den Song Super findet. und jeder bringt Metalllica immer mit diesem Song in Verbindung obwohl die Person nix von Metallica kennt. Aber diesen Song kennt jeder...naja lange Rede kurzer Sinn :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jo das kenn ich alzugut! aber dennoch ist der song für mich geil! der text sagt wahrlich aus!
    es muss halt nicht nur immer geile harte mucke sein! der song kann ruhig mal nen tieferen sinn haben!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • aler wie bist du drauf? in jedem thread werd ich auf´s wüste beschimpft und verarscht, ich mag´s :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Vic ist einfach eine bereicherung dieser site, ohne ihn würd doch keiner hier sein, er zieht die User einfach an, wer jemals einen seiner vor witz und ironie nur so strotznden Beiträge liest kann sich seiner faszination nichtmehr entziehen

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Vic ist einfach eine bereicherung dieser site, ohne ihn würd doch keiner hier sein, er zieht die User einfach an, wer jemals einen seiner vor witz und ironie nur so strotznden Beiträge liest kann sich seiner faszination nichtmehr entziehen


    Protest! Das hab ich nie geschrieben! :finger:


    Nieder mit den Diktatoren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare