Das Geisterhaus

  • Huhu ihr...


    Bitte genau die Reihenfolge einhalten:


    1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!


    2. Bevor du die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die
    Lautsprecher einschalten und die Lautstärke etwas höher drehen, sonst
    hörst du das Flüstern und Murmeln kaum!


    3. Website aufrufen.



    WICHTIG!!!!!!!!!!!!


    4. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern.
    Meistens so 1-2 Minuten, manchmal auch mehr.



    Hier die Geschichte zum Bild:


    Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas
    Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf
    ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady noch bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Technik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!
    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt ! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch
    etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.
    Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist zum erstenmal erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!


    und hier der link:


    http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

  • Kenne ich schon und hat mir auch gereicht X(
    Einfach grauenvoll!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich bin fast gestorben. Da darf man kein schwaches Herz haben. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • irgendwie nicht wirklich.... besonders dann noch die leisen geräusche dabei.... das is einfach nur heftig!!!!! :D
    diese leisen stimmen, die kaum zu vernehmen sind und wo man genau hinhören muss.... grauenvoll :D

  • macht dat mal um 2.27 in der früh, wenn alle pennen und boxen fast ganz augedreht sind, danke :D ich hab mich schon derbe erschreckt, meine oma wäre daran gestorben +g*

  • Als ich das Ding das erste ma gesehen hab (hab Link von jemanden anderes bekommen), bin ich auch halb vom Stuhl geflogen.


    Selbst als ich das das zweite ma angeguckt hab, bin ich noch erschrocken. ;D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich hab mich auch beim erstanmal derbe erschrocken! Aba, das teil hat schon fast sonlangen bart wie ZZ Top! :D Aba, musst mal die ganze Seite Zeigen und nicht nur den ausschnitt! Die GEschichte is nämlich a bisserl anders! :D

  • oh mann bin ich erschrocken


    ich hab den Lautsprecher nicht gaaanz so laut gemacht und hab die Stimmen deshalb nicht gehört
    sooo ein Scheiß :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Ich habe schon gedacht das schon sowas kommt...ist ja langweilig :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so ein scheiß
    ich schau mir das teil sicher nich nochmal an


    ach übrigends: heute kommt "Düstere Legenden" auf VOX
    ist echt geil :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • So was wie mit dem geisterhaus hatte ich schon mal gesehen. Nur anders...ich bin zu tode erschrocken da ich sowas vorher nicht kannte. Bei dem geisterhaus habe ich es mir schon gedacht. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab meine freundin damit erschreckt! :rofl2: hehe, bin ich gemein und bööööse ! :evil::D


    im icq: "hey, hallo, hdl, gib die addy ein, mach die lautsprecher schön laut, und wart was kommt !!!" :rofl: - reingefallen, köstlich ! :D

  • Quote

    Original von Scary Guy
    ich hab meine freundin damit erschreckt! :rofl2: hehe, bin ich gemein und bööööse ! :evil::D


    im icq: "hey, hallo, hdl, gib die addy ein, mach die lautsprecher schön laut, und wart was kommt !!!" :rofl: - reingefallen, köstlich ! :D


    bist du aba fies.... hoffentlich macht se nicht schluss.... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!