suche cd cover von disturbed...

  • jetz hats doch tatsächlich son burzum-fan aufs metcamp geschafft....da musst du dir schon paar kritische töne anhören.... :(


    was soll an vikernes toll sein?
    was soll das bild, verehrst du ihn?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • iich möchte mich dazu nicht großartig äußern, auch wenn ich eine ganze seite dazu vollschreiben könnte, ich will nur folgendes sagen:


    ein guter musiker zeichnet sich dadurch aus, dass er andere musiker und ihre musik akzeptiert & respektiert.


    von mir aus kannst du burzum hassen - es ist nicht gut, was er in seiner vergangenheit vollbracht hat, das stimmt aber es geht mir um seine musik. ende!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!