weg in die Sonne...

  • so, ab morgen seit ihr mich für zwei Wochen erstmal los, hab nämlich jetzt Herbstferien und ab in die Sonne...
    in dem Sinne, Metal up your ass(es)
    und lasst das Forum stehen :bier: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja klar, hab auch ferien, bleib aber hier und feier Sturmfrei... 4 geplante Konzis, zahlreiche Besäußnisse... ich liebe Ferien! :D :bier:

  • assu hat sich wohl erhofft das hier eine ähnliche hysterie ausbricht wie damals als god für ein paar tage weg war :D


    Nix da :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    assu hat sich wohl erhofft das hier eine ähnliche hysterie ausbricht wie damals als god für ein paar tage weg war :D


    Nix da :finger:


    hmm... ich vermisse ihn schon.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare