• Quote

    KIRK (10/10/2002 4:22:00 PM)
    Today we went in there and put down a kick ass guitar solo on one of the new fast songs. It went really, really well.


    Hört sich gut an,oder??? :guitarist:

  • Mit solchen Kommentaren machen uns die Jungs noch verrückt...ich will das Album :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die sind doch jetzt schon seit JAHREN im Studio!!!! Was machen die überhaupt dort??


    Ich will endlich das ALBUM X(

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Eigentlich sind si erst seit februar im Studio,aber ich glaub das dauert noch,weil erst kommt das Jammen,dann der Bass,dann die Drum Tracks und dann die Vocals,dann MASTERN.Heute erst haben sie noch geschrieben das sie u. a. jammen um neue Riffs zu finden,also dauerts noch :D

  • außerdem sind die jungs schwer damit beschäftigt sich neue contests auszudeneken, dirty-foot und watch-contest waren nur der anfang :D


    außerdem braucen sie noch themen-tage für mittwoch und donnerstag! ihr wisst schon hawaii-fryday etc.

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also die Informationen die sie uns zukommen lassen sind eh der Hammer
    "It´s more Metal"
    also im vergleich zu Load ist das ned schwer :D
    Aber metal ist alles von Black Sabbath über Iron Maiden zu Canibal Corpes hin zu SOAD. also was nu?

  • Nach ihren eigenen Aussagen Messhugah,aber da Vic die nicht mag schmeißen sie es über Bord und veröffentlichen doch die heißersehnte Shitload,der Nachfolger von Reload. :finger:

  • :rofl2:
    Ihr macht euch ja total verrückt!! Ihr denkt darüber viel zu viel nach. Das Album werdet ihr schon noch in die Finger bekommen und dann wisst ihr welchem Musikstil ihr die neue Scheibe zuordnet. Jetzt wie wild darüber zu diskutieren bringt euch auch nix.

  • Das machen wir ja nur aus langeweile :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Flotzilla
    Nach ihren eigenen Aussagen Messhugah,aber da Vic die nicht mag schmeißen sie es über Bord und veröffentlichen doch die heißersehnte Shitload,der Nachfolger von Reload. :finger:


    ich nehm mal die Aussage nicht wirklich ernst ;)

  • kommt drauf an was sie zur zeit unter "fast" verstehen.
    aber ich finds sehr positiv :]

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!