Washington Killer

  • ich habe eine meinung aber ich für alle anderen meinungen offen, verbohrt und engstirnig, hm? ja, wenn ich eine meinung habe kannst du mich nur schwer ändern aber ich habe spaß daran zu diskutieren weil das die vielfalt aller meinungen zum ausdruck bringt

  • Gibt es eigentlich die Todesstrafe in Pennsylvania?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wie machen die das eigentlich, wenn er in dem anderen bundesstaat auch das war mit dem überfall...?
    kriegt der dann eine strafe von beiden, zwei verhandlungen oder erst das eine, dann das andere?

  • soweit ich weiß iss in jedem Bundesstaat die Todesstrafe legalisiert... ;( aber wegen dem Typen: der wird dort vor gericht gestellt, wo die beweislast am größten ist und wo's die meißten morde gab, so is die Chance mal wieder nen schwarzen inne Todeszelle stecken zu können viel größer...

  • ) "John Allen Muhammad und sein ebenfalls verhafteter Stiefsohn John Lee Malvo (17) wurden gestern dem Bundesrichter vorgeführt. Er muss entscheiden, in welchem US-Bundesstaat der Heckenschütze angeklagt wird. "der Killer mordete in Maryland und in Kentucky. Ein FBI-Beamter: „Wir hoffen auf die richtige Entscheidung des Richters. Denn nur in Kentucky gibt es die Todesstrafe – und dort wollen wir ihn sterben sehen!"

  • danke, jetzt weiß ich wieder was ich gegen das Land habe... aber da du als Schwarzer in den USA vor der Justiz eh keine chance hast...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!