Washington Killer

  • da fällt mir auf das Zitat aus deiner Sig hat soweit ich weiß auch mal Staphan Weidner (böhse onkelz) gesagt :finger:


    also wenn ich halt so zeug höre wie eben die armen negerkinder, dann denk ich mir immer das ist so einer der es den Amis mal gönnt. deswegen reagier ich da auch allärgisch drauf weils einfach Dumm ist.
    Aber von denen kommt ja auch nie ein thread mit der Thematik, hauptsache anecken können.
    Beispiel 11.9. anderes Forum
    jemand macht vor dem 11.9.2001 nen Afgahnistan Thread... ein paar antworten, thread Tod


    11.9. 2001 Anschläge aufs WTC thread
    und da kamen solche sachen wie
    Vorhin hat euch Afgahnistan doch auch ned interresiert bla bla bla


    aber die selben typen die da rumgemosert haben haben sich einen scheiß um den Anderen thread geschert. das ist noch verlogener.
    Auch ein grund warum ich dieses Negerkinder gesülze nicht mag

  • Es gibt verdammt viele Probleme auf der Welt. Und solche Sachen wie Amokläufer, etc. gehen uns nunmal näher als hungernde Kinder in Afrika. Weil es uns direkt betrifft. Ich finds beschissen zu sagen:"Ja ihr interessiert euch ja nur für sowas, aber in Afrika sterben täglich so und so viel Kinder". Andere Kulturen, andere Probleme! Natürlich interessiert uns sowas mehr, weil es im Prinzip um unseren eigenen Arsch geht.

  • Quote

    Original von seb
    Es gibt verdammt viele Probleme auf der Welt. Und solche Sachen wie Amokläufer, etc. gehen uns nunmal näher als hungernde Kinder in Afrika. Weil es uns direkt betrifft. Ich finds beschissen zu sagen:"Ja ihr interessiert euch ja nur für sowas, aber in Afrika sterben täglich so und so viel Kinder". Andere Kulturen, andere Probleme! Natürlich interessiert uns sowas mehr, weil es im Prinzip um unseren eigenen Arsch geht.


    also ich hab von amokläufern bisher genauso wenig selbst erlebt wie vom hunger

  • Naja aber es sterben mehr Menschen durch Hunger als durch Scharfschützen und generell ist Tod durch Verhungern wahrscheinlich qualvoller als durch einen Kopfschuss wo man sofort tot ist.

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Aber du stirbst eher durch einen Scharfschützen als durch Hunger!


    toll da kann man auch sagen du stirbst eher durch nen autounfall... trauerst du deswegen bei jedem unfalltoten? :skeptisch:

  • du wirst auch eher von nem Ásteirid erschlagen als das du mit nem Flugzeug abstützt.


    Trotzdem die situation z.B. jetzt in washington ist anderst als in Afgahnistan, somalia oder sonst wo wo es eh immer kriselt

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer


    also ich hab von amokläufern bisher genauso wenig selbst erlebt wie vom hunger


    ja, das ahben sich die Menschen in Washington bis vor kurzem auch gedacht

  • das bestreitet ja keiner, aber klar ist doch das die Staaten sich in ihren Außenpoltik wirklich keine Freunde gemacht haben. un ich meine Blood will follow Blood! irgendwo sollten sie überlegn was sie machen und nun sagen der arme Ami, während im nahen Osten die Army krieg spielt isn bissel übertreiben :rolleyes: kein Mensch sollte so sterben, weder Amerikaner noch sonst wer!

  • gut, aber ohne die USA würdest DU entweder im Stechschritt maschieren und Heil Hitler brüllen oder immernoch durch nen Zaun kucken. Außerdem sind Die USA DAs symbol für die westliche welt und wenn da so ein verpeilter Typ wie Bin laden und seine Gang meinen sie müssen dem Westen eins auswischen dan fallen sich keine Bomben auf Magedburg

  • ich hab gesagt in letzter Zeit, in 2ten WK mussten sie einfach aushelfen und das nimmt ihnen keiner übel, glaub ich ma, Wiedervereinigung is schon heikler, da is auch sehr viel vom Kohl ausgegangen (wobei man den auch nich mögen muss... ) aber was so seit dem passiert is... und noch passierren wird... ich meine der Krieg gegen den Irak steht fest, spätestens im Sommer 03 sind die Amis in Bagdad, da gehts doch nur ums Öl und die wirtschaft, nich um Saddam, deswegen...

  • na, da gehts eher um profilierungszwänge von Bush :D
    jeder US Präsident hatte seinen Krieg, naja, das Afghanistan ding ist ja gründlich in die Hose gegangen :D
    Außerdem wird gemunkelt das er von Innenpolitischen problemen ablenken will

  • Hat n gweisser A. auch gemacht :D aber wenn man das sagt bekommt man eins aufn Deckel...


    aber ansonsten... naja das sin alles so territorien wose mal waren, als nächstes versuchenses weider in korea oder was? Da war mir der Clinton wesentlich sympatischer, außenploitisch zumindest...

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    soviel terror wie die ammys schon verursacht haben...


    also fändest du´s ok, wenn ein Jude auf dich zugehen würde, dir mit nem messer die kehle aufschlitzen würde, und dir sagen würde: "das ist die rache für früher "


    logisch, muss man schon sagen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!