Washington Killer

  • naja das es scheiße is, wird keiner abstreiten wollen, aber Hennes Theorie is nich schlecht. und ich mein sowas is schon verdammt krank... blos da sieht man wieder was es nem Land bringt, wenn jeder ne Waffe haben darf :skeptisch:


    blos irgendwie muss ich Utzy (?) recht geben, im Nahen Osten sterben ständig leute und keinen Interressierts mehr :skeptisch:


    "so lange in der dritten Welt ein kind vor Hunger verreckt,
    während ein dicker Ammerikaner am BigMac erstickt.
    solang in unseren Straßen schwarze tot geprügelt werden,
    werd'n sich deutsche Urlauber über's essen beschweren!"


    -harum scarum

  • Cooles Zitat, aber wer ist Harum Scarum? Habe noch nie von der Person gehört.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • echt n cooles zitat!!
    weiso haben blos alle mit meinen nick probs ??:nixweiss:
    zu der theorie: sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaub nich das es dabei um ein ablenkungsmanöver geht

  • hey hennes theorie is bei weitem nicht schlecht un durchdacht, so kenn ich ihn gar nicht :D nein, henne hats immer mit Geschichte, das macht ihn sympatisch...


    aber ich wusste nur nich, ob das von dir kam Utzy, deswegen das fragezeichen.


    EDIT: Harum Scarum is ne Band, weeß aber ne von wem die Lyriks sind... aber die deutschen, gibt auch ne Amiband die so heißen, aber die sin nich so...

  • Naja, der Typ erschießt alle paar Tage arme Menschen und verschwindet. Das sieht mir nicht nach einem Geisteskranken aus. Eher nach einem professionell, ausgebildeten Killer. Sie haben sagen ja auch in den Medien, dass der Typ wie ein Scharfschütze reagiert ( ein Schuß = ein Treffer und dann Fersengeld zahlen ). Bei einem durchgedrehten Amokläufer hast du (fast) immer das Schema, dass der Typ unzählige Kugeln verschießt wo von vielleicht 20-30% ihr Ziel treffen und er kann noch so gut an der Waffe ausgebildet sein.
    Und das Wichtigste ist, ein Irrer wird durch seine Taten auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt (sprich: er merkt was für eine Scheiße er angerichtet hat) und erschießt sich (90%), wird erschossen (5%) oder wird festgenommen (5%). Ein normaler Amokläufer überlebt seinen Tötungstrieb nicht. Auch wenn er länger als einen Tag andauert.
    Aber mal abwarten, vielleicht ist das ja wirklich ein Geisteskranker.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich weiß spontan nich, was schlimmer wäre... Geisteskranker oder Al Kaida, glaub aber Al wär noch n bissel schlimmer, falls in Washington wirklich noch was schlimmeres passiert

  • @Henne:Du machst mir ja Angst... :rolleyes:
    Die Theorie ist realistisch,aber die vom FBI haben auch ein paar Hennes ;) da rumsitzen,wenn es so wäre kriegen sie ihn/sie...
    Ich glaube das ist einer von der Army,der aus irgend einem Grund entlassen wurde,der Typ ist verdammt gut im schiessen,beim ersten mal hat er 2(!) Leute aus dem besagten weissen fahrendem(!) Van erschossen,wobei sich die opfer ja auch bewegen,kann so jdm. der Al Kaida ausgebildet sein?(Ich hoffe nicht!)
    Schlimmer ist aber dass wenn sie ihn nicht kriegen es nachahmungs Täter geben kann,das was der Typ da macht hat noch nie jemand gemacht,da man kein Motiv hat so etwas zu tun,wenn jetzt aber ein bekloppter mitbekommt wie durchdacht die Strategie ist,macht er es vielleicht auch anstatt "n0ormal" Amok zu laufen.Vielliecht kriegen sie ihn aber auch!

  • hhm...Hennes Theorie könnte schon stimmen, betonung liegt bei könnte. Heute in dieser verrückten Welt ist alles möglich, man kann nie wissen.
    ich habe heute gelesen dass damals die Soldaten im Vietnam öfters diese Todes Tarot karte benutzten. Es könnte also sein dass dieser Typ im Vietnam Krieg damals war.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • uih, aber meinste net, dass ist nen bischen lange her? Meiner Meinung nach ist das irgendein verrückter Killer, der genau weiß, was er tut, und den man daher net so schnell kriegt :skeptisch:
    aber hennes Theorie könnte auch stimmen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich sag ja von der Army oder den Seals,der muss erfahren sein,und genau wissen das sie ih nicht kriegen wenn er keinen Fehler begeht,der macht das ja in aller Seelen Ruhe,bestimmt ein Veteran!

  • also je mehr ich drüber nachdenke desto mehr realistischer kommt mir hennes theorie vor! Es kann gut möglich sein dass der Scharfschütze aus irgendeinem land kommt das was gegen die USA hat (Afghanistan, Irak etc.) Womöglich war der typ bei irgendeiner spezialeinheit der army wobei auch Scharfschützen ausgeblidet wurden! Nunja, er killt am laufenden band Menschen (noch dazu sehr professionel) und lenkt somit die behörden auf sich während sein "Heimatland" in aller seelenruhe ne terroraktion gegen die Amis vorbereitet!


    Ich denke aber auch dass es mehrer Täter sein könnten die beide immer abwechselnd töten, somit währen sie schwerer zu fassen weil man nicht beide schnappen kann und selbst wenn sie eine Festnehmen würden die morde weitergehen und die cops müssten den anderen freilassen weill er es ja nicht sein kann, weil die morde halt weitergehen :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also ich sag es ist nur einer...wen einer geschnappt wird ist der andere auch am arsch. nene ist ein einzelgänger. dessweiteren kann sich in den USA jeder zum Scharfschützen ausbilden lassen. Das ist wie ein Esoterik kurs ;) anmelden, rumballern.
    Hm, da er anscheinend wirklich wahlos auf Menschen schießt könnte er wirklich nur ablenken....

  • @Vic:Hast du schon mal geschossen,ich mach das manchmal aus Spass(auf Schiessständen :D (nicht zu ernst nehmen)),man kann vielleicht so einen Kurs besuchen,aber bis man aus einem fahrenden Wagen 2 Leute mit 2 Schüssen tötet,das lernst du dabei nicht!!!

  • das ist ja ned wie aufem jahrmarkt du Pfeife :D
    das sind richtige Kurse.
    Und weißt du ganz sicher dass er aus einem Fahrende Wagen geschossen hat? Hat er dir angerufen?
    Ich glaub nicht das es ein Ex Marine oder sowas ist.
    die Vietnam Veteranen sind mitlerweile 50. die schmeißen sich in kein Gebüsch mehr. außerdem fehlt nachwievor ein motiv.
    Wird wohl eher ein USA hasser sein, und die Typen sind alles nur keine USA Gegner

  • das mir dem wagen wurde doch gesagt,bei den ersten zwei toten,und das du nicht den jahrmarkt meinst war mir auch klar,aber mit so einem langen ding muss man schon jahrelang schiessen um auf so eine Trefferqoute zu kommen,der muss das beruflich machen,wo will er sonst üben???Der geht bestimmt nicht in den Wald und jagt rehe mit einem scharfschützen gewehr :rolleyes:

  • Quote

    Original von UTzY
    na gut....ihr macht jetzt hier witze und ich weis das das ein Grundsatzdisskusion auslösen wird!
    ICh finde es auch tierisch schlimm das dieser Typ wirllkürlich menschen tötet, aber nur dafür ein solches Mitgefühl aufzubringen finde ich falsch. Denn dies kommt nur da es diesmal in einer "sicheren" Zone, nämlich in den USA stattfindet. Das täglich genauso unschuldige Menschen verhungern, bzw. gerade in Afghanistan druch Bomben ,oder im Irak durch Giftgas sterben bekommt igrendwie weniger Mitgefühl als diese 7 menschen.
    Acuh irgendwie komisch :(


    ganz meine meinung.... das selbe hab ich (auch wenss heftig klingt) auch schon am 11. september gedacht...

  • @Frayed ends, na da gibts sowas wie "Ausbildungs Camps". Trotzdem glaub ich ned das es ein Marine ist


    Otto bevor di´r hier Pazifistischer weiße einer Abgeht :D
    Die situation ist ne ganz andere als in Krisengebieten

  • Mich nicht!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ok, also absofort wenn irgendwo einer terror schiebt konsequent ignorieren...achso du wählst ja PDS :D
    Die ganze Welt schaut auch nach Israel oder Nord Irland oder sonst wohin.
    Ach ich hab keinen Bock mich jetzt ewig mit euch rum zustreitren. Entweder versteht könnt ihr es nicht verstehen oder wollte es nicht verstehen.
    und ehrlich gesagt bekomm ichs auch garnicht in worte gefasst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!