Tim Taylor Fans an die front***grunz***

  • Hi!
    Hab letztens bemerkt das es auch Hier ein paar Hör mal wer da hämmert Fans gibt,und da hab ich mir gedacht,den Titelsong könnte man prima vertabben!!!Hab mir mal den derzeitigen Soundtrack angehört,bis auf ein paar Synthi Sounds ist es nur ne Bass Line,ein Gitarren "Solo" und ein Drumset,hat einer Bock das mit mir in angriff zu nehmen,mehrere wären gut,ist sicherlich nicht nur eine Lösung drin...
    Wer Bock hat,melden

  • Ich kenns ganz gut,aber aufnehmen muss man es wohl,ich bin auch kein Held im raushören,aber wir haben ja Zeit ohne Énde!
    das Ende ist schon mal easy.
    Beim Solo bräuchte ich hilfe,aber es ist nicht schwer,vielleicht ein paar Hammers und Pulls,aber nur ein paar wenige,ist halt ein sehr klassisches Solo!
    Die BassLine ist auch nicht schwer,aber ich spiele halt kein Bass ;)
    Die Drums kann ich Nortfalls selber machen,aber ein richtiger Drummer kanns bestimmt detaillierter!
    Wenn sich genug ,melden,dann würd ichs gern machen,könnte man dann als Intro für seine Band nehmen,wenn man Fertig ist,und dann vielleicht ins Netz stellen :headbang:
    Ich hoffe ihr habt Bock!

  • Also,nicht das ihr glaubt ich würd hier was erzählen und euch die Arbeit machen lassen,als Bewei hab ich die Gitarren Stimme schon fast komplett,fehlen noch Drums und Bass,hat keiner lust???Muss ich erst Geld bieten???
    Gibts ne Möglichkeit die Sache ins Forum zu Posten,ohne dass die Tabz sich verschieben???
    @Seb:Kann ich dirs mal schicken,damit du es Online stellst???
    @Alle:Wie wärs wenn wir das dann auch spielen und Online stellen,in nem Monat oder so kann ich euch die gitarren Stimme geben(dann hab ich ne Soundkarte(äh,habt ihr ne Empfehlung welche ich kaufen soll,so von wegen Gitarre aufnehmen???)),will einer den Bass übernehmen,ich machs nur ungern(will mich ja nicht blamieren ;) ),und drummen kann ich zum verrecken nicht :D

  • Das blöde ist.... wir brauchen ERST jemanden der für uns die drums aufnimmt,dann jemanden für den Bass (kann ich notfalls machen,gibt aber bestimmt bessere Basser hier)
    Dann erst kann man die Gitarrenspur drüberlegen.sonst passt es einfach nicht.
    Dann kann ich auch noch hören ob ein paar Keyboard oder synthieffekte dazu passen würdenl.

  • ja,das stimmt,aber irgendein Drummer wird sich doch bereit erklären was zu drummen,ist ja nichts anspruchsvolles,ausserdem wird sein Name ja dann in der offiziellen Tool Time"Mehr Power"Band erwähnt :D
    sonst nehmen wir ne drum Maschine
    ***aufReaktionvonDrummerwart***
    Ich schick dir mal das was ich schon habe...

  • @god und master....ihr luschen spielt doch drumms, husch an die arbeit :D



    also auf das ergebnis bin ich echt gespannt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also an mir solls net liegen.
    Eigentlich müsste jemand den Anfang machen,ne drumspur aufnehmen oder Midi Programmieren.
    Dann schickt er das als MP3 an nen Basser der sich freiwillig meldet,der spiet dazu bass.Dann schickt ers mir und ich spiel Guitarsolo dazu.
    Dann kann man ja noch ein Synthi drüberrotzen

  • *hörenwill* wir haben hier doch n paar drummer... die haben aber wahrscheinliche keine drum-mics... X(:(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ohne denen eine pn zu schicken geht ja wohl garnix ihr nasen
    würd ja gern spielen aber kann kein istrument und von midis hab ich keine ahnung :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!