Live Shit box

  • Hallo Leute!


    Ich hätt mal folgende Frage an alle Live Shit Box Besitzer oder die die Wissen was des heißt!


    Was bedeutet die Videos sind im NTSC-Format ??


    Muss ich da was bstimmtes besitzen am Viedorekorder???
    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!!!


    Masta.P

  • NTSC ist ein amerikanisches Video Format, hier in Europa haben wir das PAL system. Dein Video recorder sollte schon NTSC Format abspielen können um diese Videos sehen zu können. Ansonsten geht es nicht, es sei denn die Videos sind im Pal System.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • müsste doch entweder auf der verpackung oder in der bediehnungsanleitung stehen, oder auch am rekorder selber!


    aber wie man das raufindet weiß ich nicht

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ließ mal die Anleitung durch, da sollte es schon stehen. Wenn es ein neuerer Video Recorder ist dann könnte es abspielen, den die meisten neuen Modelle haben dieses Format schon integriert.
    Mein Video Recorder spielt beide Formate ab, also PAL und NTSC.
    Ließ dir mal die Anleitung durch.
    Hast du dir die Live Shit schon geholt, wenn ich mal so fragen darf?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich glaube es haben alle neueren Videorekorder eine NTSC-Abspielfunktion.Im übrigen gibt´s Live Shit soweit ich weiß auch in einer Pal-version,bei mir steht auf jeden Fall auf den Vidz "Freigegeben ab 12 Jahren gemäß..."

  • Also ich binh grad am bestellen vom Live Shit bei amazon.de!
    Und dann hab ihc des gelesen da dsacht ich mir ich muss mal die netten Leute hier aus dem Forum fragen!!! Also ich les mal eben die Anleitung durch und poste dann was da so steht :D !
    Auf jedenfall find ich es toll das ihr mir so schnell helft!
    Danggggge
    :]
    :rockdevil:

  • wir sind halt nette metaller :D


    aber das du bloß 3 posts hast ist schlimm, des muss sich schleunigst ändern :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Willst du etwa die Box bei amazon bestellen? Das wird teuer...schaue mal bei ebay.de vorbei. Da findest du meistens die Live Shit im PAL system.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    aber das du bloß 3 posts hast ist schlimm, des muss sich schleunigst ändern


    Ja...und du heißt Masta P :skeptisch: das passt nicht :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • muss ich das etz verstehen :skeptisch:


    aber ich würd dem auch raten er solle lieber bei ebay gucken, amazon.de läuft ja nicht weg

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also des is so ich muss die Box net zahlen! Die bekomm ich zum Geburtstag!! Nur meine mum kennt sich net mit pc und so aus deshalb bestell ich des und bekomm des dann erst zu meinem Geburtstag! Dann zum Namen Masta.P hat nix mit hip hop oda so zu tun sondern der name is dutch zufall entstanden!! Also bin kein Hip Hopper! Hör brav Metallica, Iron Maiden etc....


    So also bei meinem Videorekorder steht jetzt folgendes:


    Pal/Secam B/G


    hört sich net gut an oder????????
    :rockdevil:

  • @Damir...du meintest es sei schlimm das er nur 3Posts hat, und ich wollte sagen dass es schlimm sei das er Masta P heißt. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • achso... :D


    Master, ehrlich gesagt hört sich das nicht grade gut an :(


    hoffen wir mal dass secam der europäische ausdruck für ntsc ist, sonst gibbets die arschkarte :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • SECAM...Hhm, das ist doch ein Format aus Asien?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dacht ich anfangs auch! vieleicht weiß ein anderer aus dem forum bescheit :skeptisch:


    aber masta wieso suchst du nicht gleich nach der Pal version? die soll´s ja geben

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rockdevil: Ich such ja schon!!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    Will diese verdammte Box!!!
    Also ich hab bis jetzt nix gefunden..........
    Sollte einer von euch was finden postet es hier bitte!!!!


    Ohh is das traurig ;(


    :rockdevil:

  • Gut, kannst ja da mal weiter suchen. Tip mal Metallica Live Shit ein dann müßtest du einiges finden.


    Die Live Shit soll jetzt im November als DVD raus kommen. Also wenn du ein DVD player hast könntest es du dir noch überlegen.


    Schau mal hier drunter
    Live Shit auf DVD

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare