• Mach die Seite etwas dunkler !!! das tut ja in den Augen weh :D . Und wieso ne pinke Schrift :skeptisch: , du bist doch nicht etwa.... :D , nee eine Designänderung wäre nicht schlecht.

• Ist das deine erste HP ?? Da funzen eininge Links noch cniht wirklich! :skeptisch:

Aber wie Orion schon sagtem ach das design mal was dunkler!! :bangyourhead:

• aber dafür gleich nen thread im "Metallica Algemein"?
    naja, was solls :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Momentan läuft sowieso alles drunter und drüber im Forum! :D

Hey Vic! Wir müßten mal wieder ne Nostalgiesession starten und alte Threads nach "Schwachsinn" durchsuchen ( was ja hier nicht besonders schwer ist :D ).

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Man sollte mal ein Buch darüber schreiben.

Vielleicht folgender Titel: "Metallicamp.de, das Forum, mein WAHN!" :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• genau, ne autobiographie von Vic, beginnt mit den worten:
    hier bin ich geht und fickt euch selber! :D

d.bohlen lässt grüßen ;)

• Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dieter Bohlen und ich ins gleiche Fitness-Studio gegangen sind. Der Knilch hat mir sogar fast Tür zum Saunabereich gegen die Birne gehauen. Hätte er bloß getroffen, dann wäre ich jetzt Millionär! :D

METALLICA

• ich überleg noch, ob ich mir die Bio im Netz saug, aber ich glaub das tu ich mir lieber nicht an

• Und seine "Nudel" ist krumm!!!! :D

METALLICA

• das hätte die Feldbusch nicht besser sagen können :D

EDIT: henne mein ich

• Seinen Schwanz!!!!! :D
    Naddel lief da auch mal rum. Ich sage dir: die ist ein Strich mit 2 Ballons! Die sieht total scheiße aus. Stelzenbeine, eingefallene Wangenknochen und dann diese Silikonkissen ( obwohl ich persönlich nichts gegen Brustimplantate habe! :D )

METALLICA

• Naja......ich würde schon einmal anfassen.....nur zum "Testen" halb :O

METALLICA

• eine aus der Parallelklasse hat sich auch die Titten vergrössern lassen (durch die Brustwarzen durch) - naja, jetz spürtse nix mehr inner linken Brust ! Selber schuld, wer so blöd is, und sich dem Diktat des Schönheitswahnes unterwirft ! X(

• im Metallica - allgemein forum über brustimplantate reden, das album muss echt mal bald kommen.

btw: vergrösserte titten sucken :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • H-BLOCKX
    H-BLOCKX
    25.10.2025 - 09.11.2025
    Tickets ab € 51,70
  • Electric Callboy
    Electric Callboy
    15.11.2025 - 29.11.2025
    Tickets ab € 70,85
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15
  • Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen