• Mach die Seite etwas dunkler !!! das tut ja in den Augen weh :D . Und wieso ne pinke Schrift :skeptisch: , du bist doch nicht etwa.... :D , nee eine Designänderung wäre nicht schlecht.

  • aber dafür gleich nen thread im "Metallica Algemein"?
    naja, was solls :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Momentan läuft sowieso alles drunter und drüber im Forum! :D


    Hey Vic! Wir müßten mal wieder ne Nostalgiesession starten und alte Threads nach "Schwachsinn" durchsuchen ( was ja hier nicht besonders schwer ist :D ).

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Man sollte mal ein Buch darüber schreiben.


    Vielleicht folgender Titel: "Metallicamp.de, das Forum, mein WAHN!" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • genau, ne autobiographie von Vic, beginnt mit den worten:
    hier bin ich geht und fickt euch selber! :D


    d.bohlen lässt grüßen ;)

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dieter Bohlen und ich ins gleiche Fitness-Studio gegangen sind. Der Knilch hat mir sogar fast Tür zum Saunabereich gegen die Birne gehauen. Hätte er bloß getroffen, dann wäre ich jetzt Millionär! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und seine "Nudel" ist krumm!!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Seinen Schwanz!!!!! :D
    Naddel lief da auch mal rum. Ich sage dir: die ist ein Strich mit 2 Ballons! Die sieht total scheiße aus. Stelzenbeine, eingefallene Wangenknochen und dann diese Silikonkissen ( obwohl ich persönlich nichts gegen Brustimplantate habe! :D )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Naja......ich würde schon einmal anfassen.....nur zum "Testen" halb :O

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • eine aus der Parallelklasse hat sich auch die Titten vergrössern lassen (durch die Brustwarzen durch) - naja, jetz spürtse nix mehr inner linken Brust ! Selber schuld, wer so blöd is, und sich dem Diktat des Schönheitswahnes unterwirft ! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare