• Zitat

    Original von DarthEvil
    auf die leute die nicht wissen wie der drummer von Slayer heisst :D


    Geh und fick dich selbst :finger: Der hieß lambada :D


    @Djw,Hey kurt, lass den scheiß! Du willst dein gehirn verbleien weil dich keiner will aber sobald wir unser begehren nach dir ausdrücken gibbets haue image.php?img=hau.gif :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • vergiss ned darth evil und vic mit in den tof zu reißen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • meintest du bungeespringen oder bespringen :D:rofl2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Der war schlecht, Damir! :D
    Aba, wo wir gerade beim Thema Selbstmord sinnd, nimm doch Zyonkali! Is besser! Hat man hinterher nichts aufzuwichen und es kann einiem net mehr geholfen werden! Zu dem is dat ganze auch ziemlich schmerzlos und geht schnell! :D (hat so seine vorteile Sanitöter zu sein) :evil:

  • du bist sanitäter? du polierter pfirsich? :rofl2: :D
    unter deiner behandlung will ich ned sein :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    meintest du bungeespringen oder bespringen :D:rofl2:


    ich glaube das bespringen gefällt mir besser als springen!!! hast du lust??? :D

  • ja bitte frau Doktor, könnten sie mir ein gehirn implantieren? des zeugs ist mir beim bangen rausgeplumst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    ja bitte frau Doktor, könnten sie mir ein gehirn implantieren? des zeugs ist mir beim bangen rausgeplumst :D


    hmm... ich habe leider keine hirne im sortiment... gibbet sonst noch was....???? :D

  • können sie vielleicht MetallicA ne spritze "arbeitmotivation" verabreichen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    können sie vielleicht MetallicA ne spritze "arbeitmotivation" verabreichen :D


    könnte ich tun... aba nur auf den arsch ;)
    hast du bock zu mir zu kommen???? ich meine in den chat!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare