• die rocken :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • inzwischen wird in jedem thread nur mehr vom selben thema geredet :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hey scary irgendwie haste recht, du wirst mir auch immer sympatischer :D hast aber recht, mit dem wasde geschrieben hast...

  • ich find plastikdinger die total übertrieben ausschauen (wie die vin nadel) oberscheiße! aber normal-große (selbst aufgepumpte) sind meiner meinung nach der hammer! Obwohl eine kleine brust auch ganz schön sein kann solange sie nicht hängt :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn das so ein Typ von der Zeitung liest,hat der doch direkt einen Grund einen Artikel über die verblödung durch "Amerikanische laute mit ordinären Texten versehene Metall(sprich METALL wie die IG MEtall)Musik" zu schreiben :finger:

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    die rocken :headbang:


    Genau. Optisch alle mal ;)
    Aber das soll jede Frau/Mädchen für sich selber entscheiden!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D


    habt schon recht is wie fast alles in dem Forum ansichtssache :D


    aber trotzdem ich finds einfach unesthätisch

  • Nö! Deswegen soll sie's ja auch sagen! Los Scarygirl und mDJw, sacht doch auch mal wat dazu! Ihr müsst euch doch auch mal hier verteidigen! Oda habt ihr...? :D


    *fragt sich wen er schon alles bei BeautyKlink gesehen hat* :D

  • ich glaub ich hab dort mal seb gesehen, der wollte sich die eier vergrößern lassen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Nö! Deswegen soll sie's ja auch sagen! Los Scarygirl und mDJw, sacht doch auch mal wat dazu! Ihr müsst euch doch auch mal hier verteidigen! Oda habt ihr...? :D


    *fragt sich wen er schon alles bei BeautyKlink gesehen hat* :D


    ich weiß nicht... ich finde so etwas ätzend und ekelerregend.... ich bin stolz auf meinen body ;)

  • dann zeig foto her, viellweicht tust du nur so :D


    vielleicht ist sie wirklich marlo oder newstedtfan und will uns bloß verarschen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    dann zeig foto her, viellweicht tust du nur so :D


    vielleicht ist sie wirklich marlo oder newstedtfan und will uns bloß verarschen :D


    bin ich net!!! ichhab aba kein bild... müsste ich erst scannen und so.... und zuerst schießen!!!

  • auf wen denn?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare