Mach die Seite etwas dunkler !!! das tut ja in den Augen weh . Und wieso ne pinke Schrift
, du bist doch nicht etwa....
, nee eine Designänderung wäre nicht schlecht.

hi
-
-
-
Ist das deine erste HP ?? Da funzen eininge Links noch cniht wirklich!
Aber wie Orion schon sagtem ach das design mal was dunkler!!
-
aber dafür gleich nen thread im "Metallica Algemein"?
naja, was solls -
Stimmt! Da hat der damir recht! Eigentlich ja in off-Topics! IS aba trozdem net schlecht!
-
Momentan läuft sowieso alles drunter und drüber im Forum!
Hey Vic! Wir müßten mal wieder ne Nostalgiesession starten und alte Threads nach "Schwachsinn" durchsuchen ( was ja hier nicht besonders schwer ist
).
-
außerdem hammer da eh unendlich Material...
-
Man sollte mal ein Buch darüber schreiben.
Vielleicht folgender Titel: "Metallicamp.de, das Forum, mein WAHN!"
-
genau, ne autobiographie von Vic, beginnt mit den worten:
hier bin ich geht und fickt euch selber!d.bohlen lässt grüßen
-
uns fällt soch immer wieder neuer shit ein, wozu dann die alten Threads durchsuchen ?
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dieter Bohlen und ich ins gleiche Fitness-Studio gegangen sind. Der Knilch hat mir sogar fast Tür zum Saunabereich gegen die Birne gehauen. Hätte er bloß getroffen, dann wäre ich jetzt Millionär!
-
ich überleg noch, ob ich mir die Bio im Netz saug, aber ich glaub das tu ich mir lieber nicht an
-
toller Beitrag, henne ! Das wollten wir schon immer was wissen !
Klatschtante !:D
-
Und seine "Nudel" ist krumm!!!!
-
meinst du seine "Nudel" ode seine "Naddel" ...? :]
-
das hätte die Feldbusch nicht besser sagen können
EDIT: henne mein ich
-
Seinen Schwanz!!!!!
Naddel lief da auch mal rum. Ich sage dir: die ist ein Strich mit 2 Ballons! Die sieht total scheiße aus. Stelzenbeine, eingefallene Wangenknochen und dann diese Silikonkissen ( obwohl ich persönlich nichts gegen Brustimplantate habe!)
-
ich find auch die sieht scheisse aus
! Ich würd keine Silikontitten anfassen, ich find das widerlich;
-
Naja......ich würde schon einmal anfassen.....nur zum "Testen" halb :O
-
eine aus der Parallelklasse hat sich auch die Titten vergrössern lassen (durch die Brustwarzen durch) - naja, jetz spürtse nix mehr inner linken Brust ! Selber schuld, wer so blöd is, und sich dem Diktat des Schönheitswahnes unterwirft !
-
im Metallica - allgemein forum über brustimplantate reden, das album muss echt mal bald kommen.
btw: vergrösserte titten sucken
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!