Mach die Seite etwas dunkler !!! das tut ja in den Augen weh
. Und wieso ne pinke Schrift
, du bist doch nicht etwa....
, nee eine Designänderung wäre nicht schlecht.
hi
-
-
-
Ist das deine erste HP ?? Da funzen eininge Links noch cniht wirklich!

Aber wie Orion schon sagtem ach das design mal was dunkler!!

-
aber dafür gleich nen thread im "Metallica Algemein"?
naja, was solls
-
Stimmt! Da hat der damir recht! Eigentlich ja in off-Topics! IS aba trozdem net schlecht!

-
Momentan läuft sowieso alles drunter und drüber im Forum!

Hey Vic! Wir müßten mal wieder ne Nostalgiesession starten und alte Threads nach "Schwachsinn" durchsuchen ( was ja hier nicht besonders schwer ist
). -
außerdem hammer da eh unendlich Material...

-
Man sollte mal ein Buch darüber schreiben.
Vielleicht folgender Titel: "Metallicamp.de, das Forum, mein WAHN!"

-
genau, ne autobiographie von Vic, beginnt mit den worten:
hier bin ich geht und fickt euch selber!
d.bohlen lässt grüßen

-
uns fällt soch immer wieder neuer shit ein, wozu dann die alten Threads durchsuchen ? 
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dieter Bohlen und ich ins gleiche Fitness-Studio gegangen sind. Der Knilch hat mir sogar fast Tür zum Saunabereich gegen die Birne gehauen. Hätte er bloß getroffen, dann wäre ich jetzt Millionär!

-
ich überleg noch, ob ich mir die Bio im Netz saug, aber ich glaub das tu ich mir lieber nicht an
-
toller Beitrag, henne ! Das wollten wir schon immer was wissen !
Klatschtante !:D -
Und seine "Nudel" ist krumm!!!!

-
meinst du seine "Nudel" ode seine "Naddel" ...? :]
-
das hätte die Feldbusch nicht besser sagen können

EDIT: henne mein ich
-
Seinen Schwanz!!!!!
Naddel lief da auch mal rum. Ich sage dir: die ist ein Strich mit 2 Ballons! Die sieht total scheiße aus. Stelzenbeine, eingefallene Wangenknochen und dann diese Silikonkissen ( obwohl ich persönlich nichts gegen Brustimplantate habe!
) -
ich find auch die sieht scheisse aus
! Ich würd keine Silikontitten anfassen, ich find das widerlich; 

-
Naja......ich würde schon einmal anfassen.....nur zum "Testen" halb :O
-
eine aus der Parallelklasse hat sich auch die Titten vergrössern lassen (durch die Brustwarzen durch) - naja, jetz spürtse nix mehr inner linken Brust ! Selber schuld, wer so blöd is, und sich dem Diktat des Schönheitswahnes unterwirft !

-
im Metallica - allgemein forum über brustimplantate reden, das album muss echt mal bald kommen.
btw: vergrösserte titten sucken

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





