MetallicA - kurze oder lange Haare ?

  • naja hab die seiten sowieso immer etwas kürzer, also mometan lass ich mir die alle pa monaten mit maschine auf 9mm kürzen, weil mein haar is halt etwas arg voluminös und wenn ich die auch lang hab krieg ich flügel und überhaupt siehts verdammt kakke aus ;)


    und nunja einmal woltle ich mir die selber mit der maschine rasieren, nur hab ich die maschine nrigends gefunden und hab einfach zu schere und rasierklinge gegriffen 8)


    im übrigen ist die frisur - wie man auch hier im topic merkt - gut zum provozieren, ganz lustig sowas :evil:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • ja, alle auf mir rumtrampeln, darauf steh ich :D
    ich sagte doch, mir sieht´s halt nen bissel extrem aus, ich denke aber nicht gleich über leute mit solchen frisuren sie sein faschos

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich find die Frisuren zur Grage Inc Zeit am besten!!!
    Da hatt jedem Member die Frisur gestanden sogar Lars !! s. Whiskey in the Jar Video!!
    Naja aber au egal hauptsache sich machen gscheide Musik :guitarist: :guitarist: :rockdevil::rockdevil: :drummer: :drummer: :guitarist: :guitarist: :rockdevil::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • jo, alle ärgern sich über die haare, die mucke ist anscheinend unwichtigt ihr moderverrückten ihr :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ehrlich gesagt geht mir der Hype um lange Haare auch langsam auf den Keks.......
    Met wussten schon warum sie das Gewuschel abrasiert haben.....guckt doch mal im Fernsehen...kaum ein Gitarrespielender Schönling der KEINE langen Haare hat.....
    selbst irgendwelche Pop-hirnis mit Softrockmucke lassen sich das Gestrüpp wachsen,oder dieser schwule Softie der sich in der Fernsehwerbung beim Skateboardfahren filmt,bestimmmt seht ihr den Spot noch falls ihr ihn nicht kennt......die kopieren das Metal-Outfit...und glauben dabei an einen Dreck X(
    Ich hab auch mal überlegt mir lange Harre wachsen zu lassen..aber mal ehrlich..ist man heutzutage noch rebellisch dadurch?
    Ich sag Nein!
    Ich kenn einfach zu viele Spunks die nur lange Haare haben um möglichst viele Tussen abzuschleppen.... :rolleyes:

  • Hm,wirklich viele fallen mir ehrlich gesagt nicht ein die lange Haare haben,ganz spontan eigentlich nur einige von Puddle of mudd um noch mehr Nirvana-like zu werden,dann noch einer oder einige von Korn,POD und System of a down,aber bei keiner dieser Gruppen haben alle lange Haare.

  • doing things the way you see it, going by your own heart and soul, that is pure artistic integrity. whatever the hair is six or sixty inches long, the eyes have make-up or not, the riffs are in E or F sharp, the amps are marshall or not. all those things don't matter if you are doing it for the right reason, which to me menas doing it for yourself -lars urlich-

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aber muss man denn durch lange Haare provozieren? Wer galubt, dass er dadurch heute noch provoziert, sollte sich eher ne Glatze schneiden ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natürlich sollte man tragen, was man will, sagt ja auch keiner ! Wir haben uns nur drüber unterhalten, welches Outfit am meisten gerockt hat ! ;)


    Ich lass mir jetzt auch lange Haare wachsen, weil´s mir halt gefällt ! Und bei mir sagen alle : "hey, mach den scheiß ab" - fuck it ! I ´m just doing, what I fuckin´ want ! :D macht beim bangen mehr spaß, ich finde, es fühlt sich auch geiler an; und wenn´s mich nerven solte, kann´s ja immer noch ab :]


    und ehrlich gesagt kann man sich dadurch doch noch ganz gut von den ganzen Spastis abheben, die alle 2 monate mit ner neuen (grade voll im "Trend" :kotz: liegenden) frisur durch die Gegend rennen ! :]

  • denk ich auch, ich hab numa lange Haare, provozieren kann man damit halt nichmehr, was solls... ich tragse weilse mir gefallen, nich um cool zu sein, oder um omis zu schocken

  • ich bin auch beim wachsenlassen...ich meinte ja nur, weil David Gilmour das mit dem provozieren gesagt hat...übrigens sind bei mir bisher keine negativen Reaktionen aufgetreten, eher so Komentare: cool, lässt du dir ne Matte wachsen, oder: hörts du Metal? Sieht man...aber geschockt oder so keiner...das war in den 60gern so, aber heute ham ja schon min. 10% der Jungen/Männer lange oder längere Haare, und das ist relativ normal...
    außerdem ist es mir egal, ob es andere provoziert oder nicht provoziert, ich hab lange Haare weil ich persönlich das so will, und nicht weil es provokativ ist , oder weil es cool ist , oder sonst was :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bei mir ist das so, dass sobald mir die Haare über die Oberkante meiner Ohren wachsen ich mich irgendwie unwohl fühle. Lange Haare stehen mir nicht. :D Außerdem ist die kurze Variante auch viel pflegeleichter. 1x Waschen, durchkämmen und trocken. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • naja, es is doch so : Man sollte es machen, wie man es will, wie man sich damit wohlfühlt ! Pflegeleichter ?! Ich lass den nassen Matsch nach dem Duschen auch grad runterhängen :D

  • Dann will ich dich mal mit nasser Matte im Winter auf der Straße sehen und dich auslachen :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare