MetallicA - kurze oder lange Haare ?

  • jo flot hat´s erfasst scary, ich meine natürlich nicht dass lange haare was mit faschismus zu tun haben, bloß diese rasierten schläfen sehen nen bissel extrem aus!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • irgendwo gibt´s sogar n poster von :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich finde zur Wherever I May Roam Tour sahen Metallica am besten aus.



    jaymz92c.jpg



    Zu Jason muss ich sagen: Kurze Haare stehen ihm fast noch besser aber die langen zu der Zeit waren eben mehr "metaliger" :D:finger::rockdevil:
    jason91.jpg

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • also erstmal: Dreads heißen nich gleich Reggae! gibt genug kollegen mit dreads, die alles andere als reggea machn. guck dir mal Max Cavalera an und dann sag mir, dass seine Musik viel mit reggae gemeinsam hat. :D


    und zweitens: faschistisch? huahuahua! :D lies dir mal den ersten Satz in meiner sig durch, Damir. :finger:;)
    jason040.jpg
    Das ist nicht fascho sondern METAL!! :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:
    Oder sind für dich alle leutte mit Glatze auch gleich Nazis? :smile2:


    James sah zu Justice-zeiten am besten aus (AJFA-Booklet/One-Video), Lars so auf der black album-tour, also anfang 90er) und kirk.. tja, weiß nich. bei Justice sah er irgendwie zu tuntig aus, hat ja auch gekokst wie'n loch *g* ich würd mal sagen auch anfang 90er ähnlich wie lars. auf jeden fall war alles besser als diese hinterfotzigen kurzhaarfrisuren, die james und Lars aka Blondie jetzt haben

  • Jetzt fällt mir das erst auf:



    Normalerweise stellt sich die frage doch überhaupt nicht ob Metallica lange oder kurze Haare haben sollten bzw was man gut findet!!!!



    LANGE HAARE SIND FAST EIN MUSS FÜR NE RICHTIG GEILE METALBAND!!!!


    :D
    (so):headbang: :headbang: :headbang: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • :finger:
    hab den beitrag ja zur gleichen zeit geschrieben und mich dann gewundert, warum der über mir auf einmal das gleiche bild hat. :D naja, scheiß drauf.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    wo bleibt das neue Album!!!!!!!!!!!!!! :D


    :rofl: Hahahahaha:rofl:


    Das Album kommt! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    zu jason bei der schwarzen :kotz:
    der schaute meinetr meinung nach "faschistisch"!


    dann sah ich vor eh nem halben jahr auch faschistisch aus...kuul...drZunamu=CrackHitler



    ps: die frisur is im übrigen urigst geil, so vom träger aus gesehen...so ne rasierte kopfhaut fühlt sich verdammt geil an, wenn meine haare wieder etwas länger sidn mach ich das wieder. hatte bzw werde die dann aba auch hinten rasiern.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • und meint irh net eher, dass kirk dass nur einmalig hatte und nUr vorne so etwas misfitsmässig halt??

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • is mir zuviel arbeit, das immer zu rasieren, lieber ne ungepflegte Langhaar frisur :D
    aber ich find, das sieht eher links aus, is eher so´n Iro-Schnitt ! Is halt geil beim bangen ! :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare