MetallicA - kurze oder lange Haare ?

  • was findet ihr sieht besser aus, die kurzen Haare, die MetallicA jetzt haben oder lieber wieder die guten alten langen Haare ?
    Ich find eindeutig die langen besser !

  • also die frisuren die sie jetzt im moment haben sind mehr als verherend. james hintergekämmt, bei kirk geht so halbwegs und zu lars haarschnitt im moment möchte ich nichts sagen (kann man das überhaupt als haarschnitt bezeichnen :D) ich finde so wie sie am cunning stunts drauf sind das passt ganz gut meiner meinung nach.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • James sieht entweder mit ganz kurzen Haaren wie bei der SST oder mit langen Haaren wie so 86 cool aus,Kirk steht beides relativ gut,Lars keins. :D


    BTW,endlich jemand der mal in meiner Nähe wohnt. :D

  • na lang :D Kirk mit kurzen sieht eh aus wie nen gerupftes Huhn, Lars sieht so schwuchtlig aus und James mit Blondierung :skeptisch:
    Jason is ja auch wieder beim Wachsenlasse, glaub ich :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich find Jaymz haaschnitt bei der justice tour nicht so toll! :skeptisch:
    load *kein kommentar* :baby:
    am besten sah er bei da S&M aus + i dissapear war auch ganz ok, 'n bisschen zuviel bart aba recht in odrdung! :]
    Kirk sah auf load am besten aus! sowie Lars und Jason auch!
    Jason - er sieht nur mit GANZ kurzen haaren (ca 1mm) beschissen aus!

  • "Metallica is all about music, not the length of our hair"


    nur so nebenbei... :D


    aber ansonsten is halt geschmackssache, Jase zu blackzeiten, nur mit dem Seithhar und Haargummi sah so würg aus.... fand ich SM style besser bei James eigentlich 86 oder SM.. Lars hatte nie ne Frise und kirk auch älter...

  • Also wenn das neue Album raus ist sehen die Jungs wieder vernünftig aus!


    Glaub kaum das James sich mit der Scheiß Frisur und der Brille auf die Bühne stellt!


    War damals bei der Load ja auch so! Während des Load Aufnahmen hatte James die Seiten am Kopf so kurz rasiert, aber noch lange Haare und Kirk und Lars hatten während den Aufnahmen auch noch lange Haare!!!
    Erst zu den Fotoaufnahmen zum Load Booklet hatten die sich dann richtig schick gemacht ! ;)

  • die geilsten frisuren sind doch noch immer die jetzigen find ich! aber bei s&m schaute james auch geil aus!


    zu jason bei der schwarzen :kotz:
    der schaute meinetr meinung nach "faschistisch"!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Alle Frisuren sahen in einer gewissen hinsicht gut aus!
    Ausser die von James jetzt!!
    Was hast du den gegen James Frisur bei der Justice Tour!!??? The_Harvester



    Das war halt mit den Frisuren der Trend!!!
    80´er lange Haare
    90´er kurze Haare!!

  • Quote

    Original von -IDamirI-


    zu jason bei der schwarzen :kotz:
    der schaute meinetr meinung nach "faschistisch"!


    Finde ich nicht,ich finde es sah vorallem beim Bangen cool aus. :headbang:


    Was übrigens komisch aussah waren die Dreadlocks an Kirk. :skeptisch::rolleyes:

  • also die dreads schauten schon komisch aus :kotz:


    naja, keine ahnung aber rasietrte schläfen sind mir ein bischen zu extrem!


    findet ihr nicht kirk sah mit kurzen haaren wie einer dieser raver aus? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja, also meiner Meinung nach stand Lars die Frisur von 91 - 94 am coolsten ! Einfach geiul, wie er z.b. in Moskau hinter´m Schlagzeug sitzt und man sieht das Gesicht nich vor lauter Haaren ! :D Yeah ! :bangyourhead:


    Vorher sah´s immer bissl komisch aus, mit dem Pony :skeptisch: und danach auch mit kurzen Haaren, aber so seit 2000 lässt er sie ja ab und zu wieder etwas länger wachsen - wie jetzt ja auch !


    James, naja, also da war alles geil bis auf 94, 95 und jetzt isses das schlimmste überhaupt... :kotz:


    2000 der bart war hammergeil ! Übelst lang und eklig! :D:headbang:


    Kirk sieht jetzt mit den Haaren am bestenb aus, find ich, vorher immer etwas weiblich-komisch ;)


    und jason hat schon 10 jahre keine langen haare mehr, womit er saugeil bangen konnte, siehe liveshit :headbang:




    Nun, wie vic schon gesagt hat, fehlt das neue Album - über was labern wir eigentlich ?! :skeptisch:;););)

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    die geilsten frisuren sind doch noch immer die jetzigen find ich! aber bei s&m schaute james auch geil aus!


    zu jason bei der schwarzen :kotz:
    der schaute meinetr meinung nach "faschistisch"!


    äh hallo ???? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    lange haare = faschistisch -> na logo !
    die jetzigen frisen am besten ??? :skeptisch::kotz:

  • Er meint wohl da die Haare "unter" den Haaren und an den Seiten abrasiert hatte.
    Kirks sah auch bei Cunning Stunts irgendwie cool aus,wie son mafiosi. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!