Was ist besser? Mechanix oder Four Horsemen?

  • Ganz klar 4 Horsemen wegen besserem Text,dem Mittelteil den Megadeth nur kurz anspielt aber bei Metallica gibts richtig Text(time,famine,pestillence usw. ;) ) und wegen dem harmonischen teil der live leider nie gespielt wird.

  • eindeutig horsemen, wenn sie´s auch lahmer spielen als megadeth ;)


    aber es is einfach das bessere Lied, vom Texte, vom Aufbau her - und die Riffs mit dem anschließenden Solo im Mitteletil is ja sowieso der Oberhammer


    Eines DER Metallica Lieder ever ! :headbang:

  • There are two different ways to hear this next song. There´s our way and there´s their way....I don´t give a shit anyway
    sind beide cool.
    Aber zum stimmlichen ausgleich vote ich mal für Mechanix, was nicht heißen soll ich ziehs den Pferdemännern vor. einfach so, außerdem ists das original

  • mechanix ist halt mehr gewöhnungsbedürftig.. horsemen hört man; headbangt man und mag es... mechanix is da eher so.. man hört es einmal, und nochmal und nochmal und irgendwann fängt man an es zu mögen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Mir gefallen beide. Sind sich ja auch sehr ähnlich ;) Ich vote aber für unsere 4 Musketiere. Ist einfach ein Tick besser. Trotzdem spielt Megadeth den Song live besser (nur der Text is nicht so der Hammer) Geil ist auch das Intro vor dem Song auf der Rude Awakening

  • Hey, ich wollte mich enthalten! X(
    Wo war das "dritte" Feld?


    Naja, ich habe für Megadeth gestimmt, weil Metallica sowieso scheiße ist. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich kenn mich da grand net aus!
    mechanix is das original???
    also das demo tape wo dave noch dabei war oda?
    und horsemen und mechanix sind sehr ähnlich?
    sauge grad mechanix runter...kann deswegen nicht sagen wies klingt!
    aba bitte klärt mich da mal auf! :baby:

  • Mechanix ist auf der Killing is my business...von Megadeth drauf(glaub ich, hab die CD net), und die Urfassung, hört sich ja auch sehr ähnlich dem Demo von Metallica an


    also ich find se beide geil, Megadeth geht halt mehr ab, aber Horseman hat irgednwie mehr Flair, oder so was :skeptisch::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also für mich ist eindeutig klar: Four Horsemen ist eindeutig geiler!!!!
    Da Metallica den Song etwas langsamer spielt als Megadeth kommen die gitarren und das riff besser zur geltung. Es hört sich einfah nur heavy und geil an.(und trotzdem ist der song nicht zu lahm!!!)


    Das soll nicht heißen dass Mechanix schlecjt ist aber es ist gewöhnungsbedürftiger wenn man es fürs erste mal hört!


    summing up: METALLICA RULES :rockdevil:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Ich schließe mich dem an! :bier:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare