• Hab ja heute die "Rusted Pieces" DVD bekommen, auch gleich reingezogen. Endlich mal die Videos in guter Quali sehen, und volle länge (Hanger 18 wurde fürs TV gekürzt)
    die Daves :D erzählen zu jedem Vid was, wie und wo gedreht usw. Drauf sind:
    Peace sells
    Wake up dead
    In my darkes hour
    Anarchy in the U.K. :D super video :D
    Holy wars (jetzt weiß ich warum die keine Hemden an haben)
    Hanger 18


    weiß garned was alle haben, dave erscheint da doch symphatisch


    naja, jetzt. Warum gibts das "Exposure of a dream" Home Vid und "Evolver" Hme Vid ned auf DVD? will die auch haben


    leider sind folgende VideoClips ned auf den home videos:
    Sweating Bullets
    A Tout Le Monde X( das ist so geil
    Reckoning Day
    Trust
    Almost Honest
    A Secret Place
    No More Mr. Nice Guy :D
    Angry Again
    99 Ways to Die :headbang:
    Crush 'Em

  • Also zu der Holy wars sache, das war in nem FlugzeugHanger, es war August und wie Dave sagte "It was like 100 degrees in there" :D
    auf der DVD sind eben die Videos, und dann erzählen die was zu den videos, mehr nicht, eben das normale Home Video auf DVD. Also nichts besonderes.....nur die Videos eben, bekommt man ja heut zutage nimmer zu sehen, zumal damals schon jedes 2. megadeth Vidoe aus der rotation genommen wurde :D . Aber da eigentlich Out of Print und nurnoch als Import erhältlich etwas teurer.


    Und ich hab nur die Normale Killing. irgendwie find ich die remastered ned, gabs kurz bei amazon, aber bevor ich sie bestellen konnte war sie wieder weg X(

  • ja, aber dei 300x 1 :D Auflösung geht mir auf den sack ;)
    Außerdem mit Live Videos/DVDs ist doch eigentlich gleich, die schaut man ein paar mal an und dann holt man die jedes Jahr mal raus wenn einem Langweilig ist.

  • Bei mir ist es nicht so,ich schau sie mir insgesamt ziemlich oft an wenn sie gut sind,als ich meine Live shit-vidz bekommen hab ich die Videos bestimmt 2-3 Wochen lang jeden Tag teilweise geschaut. :D
    Wieviel hat das Teil gekostet und wieviel Minuten Spielzeit?
    Achja und wie ist das Wake up dead-vid,isses noch billiger als Garden of Eden? :D

  • das iost billiger als inner Peep Show :D.
    Aber so vidz sind ja nur was weil man die VideoClips nie im TV zu sehen bekommt, deswegen haben megadeth das auch gemacht ;)

  • Zitat

    Holy wars (jetzt weiß ich warum die keine Hemden an haben)


    Damit Daves schöne Spandex-hosen besser zur Geltung kommen:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • nur Metallica hatten nie so schicke Weiße :D
    also da hat er sich Hosentechnisch vergriffen, wäre sie normal Blau oder so aber weiß? fast so schlimm wie dieses Bunte ding das Bruce Dickinson im "Aces High" video an hat :D

  • *räusper*
    wenn man mal nen moment nicht aufpasst, wird abgelästert X(
    ich hab das rusted pieces schon lange, allerdings auf video.


    ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle habt. dave sieht in seinen engen höschen und oberkörperfrei doch megageil aus. also, ich könnt mich da sicher nicht halten, wenn ich im publikum wär :D *sabber*


    das hangar 18 video ist echt geil, vic, stimmt.


    überhaupt das ganze video mit den kurzen witzigen kommentaren

  • Jepp Holy Wars,Dawn Patrol läuft im Hintergrund bevor Hangar 18 anfängt.
    Das Video ist eigentlich ziemlich cool,bloß es stört irgendwie tierisch wie Dave rumsteht und singen soll,wenn er wenigstens in ein Mic singen würde als einfach rumzuschschreien. :skeptisch::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare