• ich hab den Film im Kino gesehen, dann als er im TV kam, und dann würde er langweilig :D
    So "HeulsusenFilme" :D find ich ned sonderlich mitreißend :D
    Das beste war der Teil in Vietnam, und da zieh ich mir nicht 3 Stunden, Spasti TV rein :D sonder werf schnell Platoon rein.


    Jetzt werde ich mit Hass Posts überflutet :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead



    Jetzt werde ich mit Hass Posts überflutet :D


    Nein,wir bewundern DIch alle dafür dass Du keine Gefühle hast und damit viel stärker als wir alle bist.
    Und das Du gerne Kriegsfilme guckst läßt nur den Rückschluss zu dass dein Willi viel größer als meiner ist.
    :D8)8):finger::D

  • ich kann ihn ja mal einscannen :D
    Übrigens, ihr seid der intoleranteste haufen Wixer den ich je gesehen hab :D ......ich zieh gleich meine gebote bei EBay zurück, dann gehen deinenscheiß ringe für 2 € weg :finger:
    Nur weil alle den Film ach so geil finden hat der sich bei mir ausgereizt.
    Hey Titanic hat 11 Oscars bekommen, ich weiß immernoch ned wieso :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    Hey Titanic hat 11 Oscars bekommen, ich weiß immernoch ned wieso :D


    Da geb ich Dir Recht......ich hätte ihm nur drei gegeben..einen für den wegbrechenden Bug des Schiffes,einen für das versinkende Heck und einen für Kate Winslets Titten........ :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    ich kann ihn ja mal einscannen :D
    Übrigens, ihr seid der intoleranteste haufen Wixer den ich je gesehen hab :D


    ACh ja.....als ob Du keinen Spaß dran haben würdest mal wieder den Querschläger zu spielen :finger::D:D :smile2:

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Metallicadjw hätte jetzt vermutlich gebrüllt :
    Looooooos zeeiiiigeeeen! :D


    was denkst du nur von mir, schatz??? das is aba nicht sehr nett..... bin doch gar net interessiert an eurem schwanzgemesse!!! :D

  • Ich fand den Film langweilig, weiß auch net, was soviele an dem finden :nixweiss: ;) naja, bin ich schon so abgestumpft und untersensibilisiert ?! ;)

  • In Geschichte haben wir mal den Film ins kleinste Detail auseiander gepflückt. Jeder musste sich eine historische Gegenbenheit aufgreifen und ein Referat darüber halten. Das richtig Bock gebracht. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • cool henne :skeptisch:


    das ist für mich einfach der BESTE film ever!!!!


    Jennihiy :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments