ich guck ihn grade... "ich bin forrest, forrest guhuhump..."
also zu dem film sag ich nur:
:rofl2: ;(
ich guck ihn grade... "ich bin forrest, forrest guhuhump..."
also zu dem film sag ich nur:
:rofl2: ;(
kennt ihr den film alle net?
später im bus zur army, das is auch cool..
"mein Name is forrest gump.. mich nennen alle forrest gump."
wie gesagt oder ;(
den ganzen film über im wechsel :))
ich kann ihn nimmer sehen
kulturbanause...
man, der film kommt jedes jahr, und ich empfange noch ORF, also mindestens 2 mal im Jahr kommt der Film.
naja das DU den net magst war ja klar, du hast ja eh keine gefühle...
jup.
ne. mit der Zeit geht dir der Film aufen geist.
jaja is ja ok
aber ich bin im momment sowieso "gefühlsmäßig schwer angeschlagen"
Ich hab den Film eben zum ersten mal gesehen und finde ihn echt genial. Tom Hanks ist genial. Ab heute ist er mein Lieblingsschauspieler :D. Apollo 13, the green mile, forrest gump, cast away und jetzt road to perdition sind die besten movies die ich je gesehen hab, und what the fuck hat er nicht ne million Oscars für die Filme bekommen ??? :shottie:
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
jup.
ne. mit der Zeit geht dir der Film aufen geist.
Warum guckst Du ihn denn auch so häufig?
Also ich guck ihn extrem selten,hab ihn auf Video.
Da ich mir nicht den Spaß an meinen Lieblingsfilmen versauen will schau ich sie halt net oft,das mach ich mit Star wars genauso.
QuoteDisplay MoreOriginal von OrIoN
Ich hab den Film eben zum ersten mal gesehen und finde ihn echt genial. Tom Hanks ist genial. Ab heute ist er mein Lieblingsschauspieler :D. Apollo 13, the green mile, forrest gump, cast away und jetzt road to perdition sind die besten movies die ich je gesehen hab, und what the fuck hat er nicht ne million Oscars für die Filme bekommen ??? :shottie:
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HANKS !!!!!!!!!
TOM HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bier: :bier: :bier:
QuoteOriginal von David Gilmour
Warum guckst Du ihn denn auch so häufig?
Also ich guck ihn extrem selten,hab ihn auf Video.
Da ich mir nicht den Spaß an meinen Lieblingsfilmen versauen will schau ich sie halt net oft,das mach ich mit Star wars genauso.
100%agree
"also baba kam aus bajul labatre alabama, und seine mama kochte shrimps, und die mama von seiner mama kochte shrimps"
"und cleveland, der kam aus ohio, und [scheisse wie hiess der noch :D] kam aus texas und Tex.... oh ich hab vergessen wo Tex herkam"
"meine mama hat immer gesagt, das leben ist wie ein schachtel pralinen, man weiß nie was man kriegt"
"willst du mich heiraten? Ich wäre dir ein guter mann aber du willst mich nicht heiraten? Ich bin kein kluger mann, aber ich weiß was liebe ist!
"und weil also ein kriegheld, war und in der pingpong national manschaft, und 3 amerikanische präsidenten getroffen hatte und eine nationale berühmtheit und mehrfacher millonär war mähte ich den rasen umsonst"
Aba, dat mit den Lieblings Filmen stimmt! ICh gucke Backdraft auch nur so drei mal im Jahr!(dasseit ungefär 3Jahren)! Is trozdem geil!
ich glaub ich bin zum ersten mal wirklich Vics meinung... wenn man ihn 2 oder 3 mal gesehn hat isser nur noch langweilig... außerdem ziemlich ;( und zZ mag ich kein ;(
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!