• Ich hab den Film eben zum ersten mal gesehen und finde ihn echt genial. Tom Hanks ist genial. Ab heute ist er mein Lieblingsschauspieler :D. Apollo 13, the green mile, forrest gump, cast away und jetzt road to perdition sind die besten movies die ich je gesehen hab, und what the fuck hat er nicht ne million Oscars für die Filme bekommen ??? :shottie: :D


    TOM HANKS !!!!!!!!!
    TOM HANKS !!!!!!!!!
    TOM HANKS !!!!!!!!!
    TOM HANKS !!!!!!!!!
    TOM HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    jup.
    ne. mit der Zeit geht dir der Film aufen geist.


    Warum guckst Du ihn denn auch so häufig?
    Also ich guck ihn extrem selten,hab ihn auf Video.
    Da ich mir nicht den Spaß an meinen Lieblingsfilmen versauen will schau ich sie halt net oft,das mach ich mit Star wars genauso.



  • :bier: :bier: :bier:

  • Quote

    Original von David Gilmour


    Warum guckst Du ihn denn auch so häufig?
    Also ich guck ihn extrem selten,hab ihn auf Video.
    Da ich mir nicht den Spaß an meinen Lieblingsfilmen versauen will schau ich sie halt net oft,das mach ich mit Star wars genauso.


    100%agree

  • "also baba kam aus bajul labatre alabama, und seine mama kochte shrimps, und die mama von seiner mama kochte shrimps" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • "meine mama hat immer gesagt, das leben ist wie ein schachtel pralinen, man weiß nie was man kriegt" :D


    "willst du mich heiraten? Ich wäre dir ein guter mann aber du willst mich nicht heiraten? Ich bin kein kluger mann, aber ich weiß was liebe ist! :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • "und weil also ein kriegheld, war und in der pingpong national manschaft, und 3 amerikanische präsidenten getroffen hatte und eine nationale berühmtheit und mehrfacher millonär war mähte ich den rasen umsonst" :D :D

  • ich glaub ich bin zum ersten mal wirklich Vics meinung... wenn man ihn 2 oder 3 mal gesehn hat isser nur noch langweilig... außerdem ziemlich ;( und zZ mag ich kein ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!