Alice Cooper (Hard Rock)

  • MTV hat mich mal wieder auf ne Idee gebracht :D da sie letztens mal wieder das "Poison" Video gespielt ahben (bin immernoch gabz fickrig :D ) hat man kurzerhand die "Trash" eingeworfen.....jedes 2. Lied klingt wie Bon Jovi :D
    nee, so schlimm ists ned

  • ach, du hast eh keine Ahnung
    das 1989er Trash und 1991 Hey Stoopid sind Rock granaten die es locker mit Guns n´ Roses Apettite for Destruction aufnehmen können

  • der text von feed my frankenstein is cool :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich hab mir mal das Poison-vid angeguckt,das ist fast ja noch schlimmer als Bon Jovi. :D
    Vic zeigt uns irgendwie immer mehr so seine Poser-seite nachdem er bisjetzt immer ein Metalfucker war:finger::finger:

  • naja, ich laub die Grupe Poison is noch schlimmer - wenn er mit denen jetzt auch noch kommt... :D


    ein nettes foto von denen :D :kotz:


    poison.jpg <- das is übrigens vic :D

  • also, die weiber in dem Vid sind mal ganz...nett :D
    das Riff am anfang hat was. Alice hat ne rotzige stimme.
    Also ist alles was nichtgerade mit 200bpm durch die gegend ballert Poser Mukke? Also die Gunners sind demnach auch scheiße, aber alle hören sie hier an. jaja, Don´t cry gelle Flotzilla :finger: voll aufe Fresse wa
    nene, ist mal nette Rock Musik und ihr müsst sie gleich wieder so runter putzen.

  • Naja Guns´n roses waren auch nie so extreme Poser außer Axl Pose natürlich :D.
    Das Poison-cover ist echt der Hammer,ich hab eigentlich immer gedacht das Vic wie der unten-links aussieht. :D

  • tja, da muss ich dich entteuschen, euch beiden, bin nicht blond, also wenn dan seh ich aus wie die..äh der oben rechts :D

  • Ach, und der song "Poison" hat nichts mit der band "Poison" zu tun....außer das Alices band auch reichlich haarspray drin hatte :D

  • Also vic, ich hab dir unrecht getan ! ;) Da ich gestern und heute auch auf´m HardRock Trip bin (hör grade Rolling Stones, Led Zeppelin, Kiss, Black Sabbath... etc.) hab ich mir mal was gezogen, u.a. auch poison :D Is schon ziemlich geil ! :]

  • jo, die Gitarre spielt immer so unwiederstehliche riffs. also auf den beiden Alben, also Trash udn Hey Stoopid, ist 1A Hard-Rotz Rock :D

  • Der anfang von Poison, fand ich als ich´s das erstemal gehört hab total verpeilt :D aber nachdem ichs 2, 3 mal gehört hab wurdes immer besser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!