MTV hat mich mal wieder auf ne Idee gebracht da sie letztens mal wieder das "Poison" Video gespielt ahben (bin immernoch gabz fickrig ) hat man kurzerhand die "Trash" eingeworfen.....jedes 2. Lied klingt wie Bon Jovi
nee, so schlimm ists ned
Alice Cooper (Hard Rock)
-
-
-
geht so, net unbedingt mein Fall; vic wird weich, rest bon Jovi, jetz alice cooper...
-
ach, du hast eh keine Ahnung
das 1989er Trash und 1991 Hey Stoopid sind Rock granaten die es locker mit Guns n´ Roses Apettite for Destruction aufnehmen können -
der text von feed my frankenstein is cool
-
Guns n´ Roses sind eh totaler Schrott!!
-
Ich hab mir mal das Poison-vid angeguckt,das ist fast ja noch schlimmer als Bon Jovi.
Vic zeigt uns irgendwie immer mehr so seine Poser-seite nachdem er bisjetzt immer ein Metalfucker war -
naja, ich laub die Grupe Poison is noch schlimmer - wenn er mit denen jetzt auch noch kommt...
ein nettes foto von denen
<- das is übrigens vic
-
also, die weiber in dem Vid sind mal ganz...nett
das Riff am anfang hat was. Alice hat ne rotzige stimme.
Also ist alles was nichtgerade mit 200bpm durch die gegend ballert Poser Mukke? Also die Gunners sind demnach auch scheiße, aber alle hören sie hier an. jaja, Don´t cry gelle Flotzilla voll aufe Fresse wa
nene, ist mal nette Rock Musik und ihr müsst sie gleich wieder so runter putzen. -
Naja Guns´n roses waren auch nie so extreme Poser außer Axl Pose natürlich :D.
Das Poison-cover ist echt der Hammer,ich hab eigentlich immer gedacht das Vic wie der unten-links aussieht. -
tja, da muss ich dich entteuschen, euch beiden, bin nicht blond, also wenn dan seh ich aus wie die..äh der oben rechts
-
-
Ach, und der song "Poison" hat nichts mit der band "Poison" zu tun....außer das Alices band auch reichlich haarspray drin hatte
-
Das weiß ich auch.
Hier noch paar nette Poison-pics: -
kleiner Tipp:
Bilder auf geocities Accounts kann man ned verlinken, wieso auch immer -
-
ja, das ist so ne geocities eigenheit, sobald man dann auf der site ware gehen die Pics:nixweiss:
-
Also vic, ich hab dir unrecht getan ! Da ich gestern und heute auch auf´m HardRock Trip bin (hör grade Rolling Stones, Led Zeppelin, Kiss, Black Sabbath... etc.) hab ich mir mal was gezogen, u.a. auch poison Is schon ziemlich geil ! :]
-
jo, die Gitarre spielt immer so unwiederstehliche riffs. also auf den beiden Alben, also Trash udn Hey Stoopid, ist 1A Hard-Rotz Rock
-
hab ich auch erkannt, erinnert stellenweise auch an die Gunners ! :]
-
Der anfang von Poison, fand ich als ich´s das erstemal gehört hab total verpeilt aber nachdem ichs 2, 3 mal gehört hab wurdes immer besser
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!