• na, so gesehen haben die 2 auch keine, alle 2 Monate mal zu der Tusse zu kommen ist doch auch nichts..."ach du in 3 Wochen hätte ich mal Zeit für dich". Super. aber wenn sie meinen das klappt. ich wäre nach der 2. Woche schon Fremdgegangen :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    na, so gesehen haben die 2 auch keine, alle 2 Monate mal zu der Tusse zu kommen ist doch auch nichts..."ach du in 3 Wochen hätte ich mal Zeit für dich". Super. aber wenn sie meinen das klappt. ich wäre nach der 2. Woche schon Fremdgegangen :D


    du wechselst nach 2 wochen die gummipuppe??

  • jetzt kanner sich nicht mehr wehren dann fängt er mit so Obszönen sachen an. tztztz.
    Und wenn schluss ist merkt er auch ned. tja selber schuld, dann wird es ewig so weiter gehen. Du wirst wieder mit verheulten auge im Forum auftauchen und uns vorjammern wie gemein wir doch sind weil wir deine erste und einzige Liebe verunglimpfen.

  • Mal ehrlich: bezeichnet ihr das als feste Beziehung? Das ist doch keine Beziehung wenn man sich einmal im Monat sieht. Ne Beziehung ist wenn man mit jemanden fast jeden Tag zusammen ist, sich alles erzählt, etc.

  • Zitat

    Original von seb
    Mal ehrlich: bezeichnet ihr das als feste Beziehung? Das ist doch keine Beziehung wenn man sich einmal im Monat sieht. Ne Beziehung ist wenn man mit jemanden fast jeden Tag zusammen ist, sich alles erzählt, etc.


    2537.gif

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Metalmausi Jap very special :D ....und danke für die sms


    aba gerne doch... und du lädst dein handy auf!! sonst gibts ärger!!!!!! :finger:

  • Hey Evil: Das is ja nicht böse gemeint. Ich sags halt nur. Ich hab mir auch mal was eingebildet, als ich voll verknallt von Mallorca wiedergekommen bin und mir gedacht hab, das ich ne Beziehung mitm Mädchen aus Gelsenkirchen anfangen könnte. Das haut aber nicht hin...

  • @seb glauben und wissen sind 2 unterschiedliche dinge. und von alldem abgeshen bleibt das nicht am ende jedem slbst überlassen was man macht?? ich denke schon
    und ich hab das auch nicht als böse angesehen

  • für den einen lohnt der aufwand, für den anderen nicht...Ich würde aber trotzdem jedem davon abraten, das is einfach scheisse, man is sich fast total fremd, wenn man sich einmal im Monat sieht, das is kein Genuß ! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare