Bitte komm zurück marlon!!! sie vermissen dich alle schon voll!! tu uns das bitte nicht an!!! was haben wir dir getan??????
MARLO
-
-
-
Original von MetallicaDJw
Bitte komm zurück marlon!!! sie vermissen dich alle schon voll!! tu uns das bitte nicht an!!! was haben wir dir getan??????er heisst marlo net marloN...
-
jajaja... jetzt hab ich mir auch schon diese verschreiber angewöhnt.... zu lange damit geschrieben verzeiht mir!!!!!
-
hey. ihr könntet ruhig den "PROJEKT: MARLO" thread nehmen
-
ich wollts nur gesagt haben....
-
so verzeihe mir doch...
-
is ja ok :))
-
danggeeee... ich hoffe marlo kommt bald zurück... ihr habt ja schon sehnsucht nach ihm...
-
vor allem ich ;(
-
och du "armer"..... *in den arm nehm*
-
@Dj :)) :bussi:
und dann kommt noch der böse god und nimt mir den MOd posten weg von dem marlo wollte das ich ihn krieg :shottie:
-
Ja der weise Mod Marlo hat uns verlassen und ein dunkles Zeitalter der Tyrannei und Versklavung brach herein......
:smile2:
P.S.:
@ Otto und Metdjw:
Wie süüß ,sie flirten -
Könnt ihr mit eurem geflirte nit im Shakira Tread bleiben!
-
:rofl2::rofl2:
-
och nee, noch ´n Marlo Thread. sehts ein, er ist weg und kommt niemehr wieder!!!!!!!
-
sad but true... Is echt schade, aber so wird´s wohl sein, muss auch so weutergehen !
-
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( Scheissnewstedtfan......
-
Original von David Gilmour
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( Scheissnewstedtfan......der dürft auch ruhig wiederkommen!!!!!!!
-
so traurig es auch klingen mag aber , den sehen wir nicht wieder
-
doch den newstedtdan hoffentlich schon, der macht ja nur "eine längere pause"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!