naja ich hab halt gedacht ich mach ihm zu ehren mal nen thread... das bild sagt eigentlich alles aus
also in diesem sinne happy birhtday
naja ich hab halt gedacht ich mach ihm zu ehren mal nen thread... das bild sagt eigentlich alles aus
also in diesem sinne happy birhtday
jajaja.... frohe ostern
QuoteOriginal von MetallicaDJw
jajaja.... frohe ostern![]()
no comment...
happy birhtday johny:wave: wherever you are!!
Happy birthday john
ja....der größte Egoman der Rockgeschichte...aber ein schlauer Kerl war er.-von hinten erschossen wirklich schade
Happy Birthday
Nun, einer der klügsten Menschen in der Musikgeschichte - kein Zweifel, auch ein großer geistiger Vordenker - schaut euch nur mal die Texte an das war damals noch Pop-Musik *träum* - und dann erschiesst ihn so ein Arschloch :shottie: ein Jammer...schön, dass da noch jemand an ihn denkt Otto: :bier:
QuoteOriginal von Scary Guy
Nun, einer der klügsten Menschen in der Musikgeschichte - kein Zweifel, auch ein großer geistiger Vordenker - schaut euch nur mal die Texte an das war damals noch Pop-Musik *träum* - und dann erschiesst ihn so ein Arschloch :shottie: ein Jammer...schön, dass da noch jemand an ihn denkt Otto: :bier:
ausnahmsweise sinma eina meinung :bier:
also irgendwie fand ich ihn und die Beatles musikalisch schon imemr scheiße ....ich geh ma Slayer hören
happy birthday un rip ;(
naja schade schon irgendwie das man so hinterhältig ermordet wird, aber musikalisch schließ ich mich vic an.
damals gab´s nich viel härteres hört euch mal von den Beatles diese sachen an, die sind schon ganz schön rockig (für beatles-Verhältnisse!)
- get back
- come together
die sachen sind schon ziemlich geil, so ende der 60er Jahre !Mein Lieblingslied is aber "let it be" "imagine" is auch noch gut, siehe texte oben ! :]
wenn schon so uralte typen :D, gefallen mir die stones besser!
die mag ich wiederum net
hiermit wären wir bei der ersten direkten meinungsverschiedenheit in diesem thread. wieviel seiten lang soll er werden?
kA, aber die Stones rulen doch zumindest so die alten härterern Sachen un n paar balladen kommen extrem geil
*start me up*
ich mag beide ned
und hör gerade Alice Cooper
Alice kommt nach leipzig...
*I'm hungry, but not for pizza, I wanna burn down your house and I wanna eat ya.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!