• Ich wäre dafür,dass man die Links im Forum(also die über dem Thread)verändert,da sie zur Hälfte unnötig sind,finde ich.
    z.B.:wenn ich im Forum Lob und Tadel bin,wozu brauch ich dann den Link zu metallicamp.de(also zum Forum Teil "metallicamp.de,nicht die site :D )
    Ich kann genauso gut auf Metallica Forum klicken,und dann das gewünschte Forum uas der Rubrik metallicamp.de anwählen,also ist dieser zwischen link sinnlos!
    Sinnvoller dagegen wären Links zu den 3 Wichtigen Foren,Metallica allgemein,Musiker,und Off Topic/News...dann kann man direkt zwischen den wichtigen Foren hin und her springen!Wenn dann noch vor dem Link ein Zeichen wäre,ob sich da was getan hat,in den letzten Minuten,dann wäre ich glücklich...
    ich hoffe es war verständlich seb :D

  • ich hab gar keine probleme so wie es jetzt ist!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich sag doch, ist ganz gut so wie es etz ist


    *seb bussi gibt*:bussi:
    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @frayed du bist erst seit februar im forum, das konntest du nicht wissen das es sowas gibt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich glaub oben und unten rechts :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!