metcamper bilder

  • ich wär dafür das alle bilder aus den threads "bilder von euch" und "bilder von euch II" irgendwo gesammelt werden, zum beispiel in nem read-only thread.
    da könnte man alle bilder schnell anschaun.
    so sind die beiden threads total vermüllt (wie lade ich ein bild rein zum 1000.ten mal)...da is aller 2 pages maln bild.
    beim wacken open air forum gibts ja auch mehrerer seiten wo nur user bilder galerien sind...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ich hab bereits gepostet wie man bilder hier postet, schau mal in den bildder-thredad II auf die letzte oder vorletzte page!
    aber deine idee ist gut! und jedesmal wenn es n neues pic von nem user gibt hier reinposten! aber unbedingt read-only, sonst können wir uns nicht beherrschen, das weiß ich jetzt schon :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nur die mods können die bilder posten, die anderen nur lesen---das muss doch gehen

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • jo wär vernünftig!
    wird aber nur realisierd wenn du die antwort zu deinem rätsel hergibst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • isn deal!
    also wenn rätsel lösung dann machmer das so ja?
    :))

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • JAAAAAAAA, ich bin halt ein verhandlungskünstler :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich hab dich doch lieb mein klönchen:bussi:
    also wo bleibt die lösung kryptischer einer? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hehe @seb was meinst du is das technisch machbar ohne grossen aufwand? ?(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ich bin genau eurer meinung... und dann vielleicht noch nen spruch von dem inhaber des bildes dazu.... wär doch super!! also wo bleibt di auflösung @cryptic???


    @ damir: :bussi: danggeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare