mal ne Band #2

  • naja....sach ma welcer part sich auch nur entfernt nach slipknot anhört !?!
    natürlich machen wir auch noch andere sachen, aber die sind stilistisch in etwa gleich, teilweise n bissel blackmetaliger bis grindcore (oder so)

  • MAN MAN die Band vom utzi iss ja oberhammer, und von wegen SLipknot, soll ich mal lachen, das iss ganz andere Musik, nur weil der Sänger schreit, pff, Die mukke passt halt nicht so ganz ins Metallica Forum, iss halt Hardcore, und das kennen wohl die meisten hier nicht, saugt euch mal sachen von Darkest Hour, Dillinger Escape Plan, Minus, Poison the well z.B. mal sehen ob da einem der Gesang gefällt :D

  • lol, wir wissen ned was hardcore ist :finger:


    aber ihr seid echt besser als slipknot! euer gesang ist so herzergreifend :D
    ich musste weinen ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • es ist just herzergreifend!


    d87949p52e6.jpg


    mit dem lied kommt ihr locker rauf :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hehe kuschel-terror:uzi:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ey das war jetzt aber wahrlicher zu tief unter der gürtellinie :D


    utzy, lass dich nicht hängen, an seite von bon jovi könntet ihr richtig groß werden mit eurem talent und eurem hang zur romantischen musik :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *hust* na gut, nur weil du nen geilen ava hast utzy :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also hab mir jetzt erst anatomie of the disease ganz geladen, die anderen funzten noch ncihg ganz, aber das lied rockt einem glatt die poperze wund...würde aber auch eher sagen dass das eher in die hardcore ecke geht, als black metal und grindcore. liegt wohl am gesang(den ich im übrigen ausser ein pa patzer recht gut finde, typische hardcore gebrülle halt ;) ) und nen bischen auch am schlagzeug, aber meiner einer ist auch nciht gegen hardcore gekloppe abgeneigt


    ps: bin ja nen ganz doller schnellmerker was die downloads angeht

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • das mit blackmetal und grindcore trifft ja nich so ganz zu, aber teilweise is davon auch was enthalten in den anderen Liedern ;)
    danke für die löblichkeiten :D

  • Also der Gesang könnte schon von Slipknot stammen, aber es gibt auch andere Bands die schreien ;) und im großen und ganzen....wie soll ich sagen....es ist.....GEIL!!! Könntet ihr mal was anderes auch aufnehmen? Sind nämlich colle Liedchen :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare