mal ne Band #2

  • so....da es hier ja irgendwie ruhig geworden is, dachte ich mir das ich ma noch ma was zum Musikaustausch was beisteuern sollte :D
    daher hab ich einfach mal ne "demo" von uns hochgeladen. Zur demo gäbe es folgendes zu sagen: Wir haben das erste mal mit nem 4-spur aufgenomme und haben alles einzelnen aufgenommen, was für uns sehr ungewohnt war. Und wenn man mal alles einzeln hört merkt man auch erst was wo nicht passt ;)
    daher weis ich das der anfangsriff etwas "schleppend" hinterklingt zum Drum.
    Der Gesang ist auch nur vorübergehend und daher auch nich so pralle :D
    der Bandname is auch nur so eine Idee; also nix ernstes :D:D
    genug geredet, hört es euch einfach an


    eins , zwei oder drei der download is bei allen dabei :D:D:D:D


    PS: Für die unwissenden: Rechtsklick->"ziel speichern unter.." ("save target as...")

  • mit dem download doch noch bitte etwas warten, denn der uploads is noch nich ganz fertig :D


    ich sag dann bescheid


    beschaaaaaaaaiiiiiiiiid


    PS: jetzt geht der Download

  • also der gesang ist irgendwie......hmmmm,ok er ist ja nur vorübergehend :D


    aber wenn der song von euch kommt und ned gecovert ist dann respekt, ihr habt mächtig potential!


    ehem...kann ich die lyrics dazu haben :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also die Vocals.......nun ja............
    Auch das Minisolo zum Ende hin is net mein Ding aber
    sonst..........
    Sehr Death-metal lastig........kann ich also net beurteilen.
    Erinnert mich an hypocrisy stellenweise.
    Gute Songwritingansätze sind durchaus vorhanden.

  • meine fresse, stecht ihr da gerade ne sau ab 8o jetzt schreit entlich mal einer und dann klingts eher komisch :D
    Aber d´Musi goht guet ab :headbang:

  • hehe....das mit dem gesgng dacht ich mir das das eudh nich gefällt. Aber wie gesagt, da singt unser bassist da wir im moment keinen Sänger finden. Zu den Lyrics muss ich sagen das die nich schlecht sind, wie ich finde, nur man versteht sie nich unbedingt auf Anhieb :D:D
    zu dem "Mini-solo": im wörtliche sinne ist es ein, aber es soll ja kein Solo, sondern nur ein break sein ;)

  • bei mir hats auch gedauert bis der´s saugt...


    geh bei "zwei" auf rechte Maustaste/Speichern unter... und warte ein wenig, dann kommt´s... :D

  • Das Lied find ich ziemlich goil, aber ohne scheiss, nur der gesang is halt etwas gewöhnungsbedürftig.

  • jo, die musi ist wahrlich :bangyourhead: aber der gesang hört sich wie nelly auf LSD und helium an :D


    fuzzi (oder wie auch immer :D ) was spielst du in der band?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • seit wann heißt du fuzzi (oder utzi oder sonstwie)? :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich spiel gitarre...
    an den der irgendwas mit Slipknot geschrieben hat: Taube sollten nicht urteilen ;)

  • Für mich hats sich eben ein Bisschen danach angehört will aber nicht sagen das ihr genauso schlecht seit :D ihr seit nämlich von mir aus gesehen besser weil ihr bestimmt auch noch andere sachen macht ausser das!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!