Kann mir einer erklären wie man so´ne Metallica-Schrift z.B. in Word oder ICQ reinbekommt ?
Metallica Schriftarten
-
-
-
Also, In Word müsste dat doch eigentlich gehen! Muss ich selba mal ausprobieren!
-
Du musst die neue Schriftart normaler Weise einfach nur in den Fonts-Ordner schmeissen, schon müsste die Schrift in Word zu sehen sein. Aber du kannst es auch anders machen: Du gehst in der Systemsteuerung auf Schriftarten und "installierst" die neue Schriftart.
-
Wenn ich wüsste was der Fonts-Ordner ist ...
nee werde ich schon finden, THX
-
in deinem windoof verzeichnis da is irgendwo ein ordner namens fonds
-
und da sind alle Schriftarten drin...*belehr*
-
und dannach format c:
-
Stimmt doch gar net!
Das Du den armen Kerl so verarschst!
Er muss doch vorher format c: eingeben Mensch!!! -
:O wie konnte ich das bloß vergessen sorry, nach 20.000.000.000.000 formatierungen hätte ich es eigentlich intus haben müssen
-
Bei mir ist das wieder soweit mit der Formatierung
Mein PC ist nur noch verbugt, hatte letztens über 1000 Virusse am PC und habe es nicht gemerkt
Jetzt hab ich die Dinger weg... das Resultat : die Hälfte meiner Progs geht net mehr, viele Windowsfunktionen gehen net, z.b. Geräte-manager, da komm ich net mehr rein und in viele Sachen auch net. Zum booten braucht die Blechkiste über 5 Min . Zum Glück geht noch Power Tab, Guitar Pro, winamp und IE Ich sauge nur noch meine Dl´s zuende und dann, format : c,d,e,f
-
meine PC hängt sich momentan immer auf, wenn er ca. 1 Stunde gelaufen ist, es gibt ein hässliches Krachen, und dann ist aus...
hat jemand ne Idee?die Schriftarten kannst du doch unter Systemsteuerung einfach in den Ordner Schriftarten werfen
-
mmm Linux installieren...
ansonsten jag ma Norton Utillities drüber, das hilft immer
-
hmm, @ assu: Kühler oder Netzteil kaputt ! :]
-
-
Original von Assurbanipal
meine PC hängt sich momentan immer auf, wenn er ca. 1 Stunde gelaufen ist, es gibt ein hässliches Krachen, und dann ist aus...
hat jemand ne Idee?die Schriftarten kannst du doch unter Systemsteuerung einfach in den Ordner Schriftarten werfen
Ich glaube dein Kühler für deinen Prozessor ist im Arsch. Auf jeden Fall ist es immer schlecht, wenn es im PC knackt und danach nix mehr geht.
-
-
heul doch
-
solang er kein geographie unterrichtet, is alles in ordnung ! :]
-
Original von OneHorseman
heul doch;(
Henne +1
-
lol scary
henne +1 = ???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!