Metallica Schriftarten

  • Du musst die neue Schriftart normaler Weise einfach nur in den Fonts-Ordner schmeissen, schon müsste die Schrift in Word zu sehen sein. Aber du kannst es auch anders machen: Du gehst in der Systemsteuerung auf Schriftarten und "installierst" die neue Schriftart.

  • und dannach format c: :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :O wie konnte ich das bloß vergessen sorry, nach 20.000.000.000.000 formatierungen hätte ich es eigentlich intus haben müssen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Bei mir ist das wieder soweit mit der Formatierung :(


    Mein PC ist nur noch verbugt, hatte letztens über 1000 Virusse am PC und habe es nicht gemerkt :rolleyes:


    Jetzt hab ich die Dinger weg... das Resultat : die Hälfte meiner Progs geht net mehr, viele Windowsfunktionen gehen net, z.b. Geräte-manager, da komm ich net mehr rein und in viele Sachen auch net. Zum booten braucht die Blechkiste über 5 Min :rolleyes: . Zum Glück geht noch Power Tab, Guitar Pro, winamp und IE :D Ich sauge nur noch meine Dl´s zuende und dann, format : c,d,e,f :D:D:D

  • :D
    meine PC hängt sich momentan immer auf, wenn er ca. 1 Stunde gelaufen ist, es gibt ein hässliches Krachen, und dann ist aus...
    hat jemand ne Idee?


    die Schriftarten kannst du doch unter Systemsteuerung einfach in den Ordner Schriftarten werfen ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mmm Linux installieren... :D


    ansonsten jag ma Norton Utillities drüber, das hilft immer 8)

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    :D
    meine PC hängt sich momentan immer auf, wenn er ca. 1 Stunde gelaufen ist, es gibt ein hässliches Krachen, und dann ist aus...
    hat jemand ne Idee?


    die Schriftarten kannst du doch unter Systemsteuerung einfach in den Ordner Schriftarten werfen ;)


    :D Ich glaube dein Kühler für deinen Prozessor ist im Arsch. Auf jeden Fall ist es immer schlecht, wenn es im PC knackt und danach nix mehr geht. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von OneHorseman
    OrioN
    das heisst viren und net virusse :D *klugscheiß*


    Der Lehrer bin immer noch ich hier. :evil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von OneHorseman
    heul doch :P:D


    ;(


    Henne +1

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!